M/M Geburtstagsüberraschung

ANZEIGE

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
ANZEIGE
Weiß jemand seit wann es "Ihre Miles & More Geburtstagsüberraschung" gibt?

Hab grad für meinen Vater nen 1,49 Musicloadgutschein erspielt... meine Mutter hatte zuletzt nichts bekommen :confused:

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
404
0
Mitte Bayerns
Wo?

ich hatte doch auch erst Geburtstag - und bin täglich auf der M+M-Seite. Hab aber nix gesehen. :confused:

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Das muss ziemlich neu sein. Ich hatte im Januar keinen bekommen, meine Frau im Oktober schon. Also irgendwo dazwischen :)

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
*kram*

Will jetzt für FTLs keinen neuen Thread aufmachen, für SENs gibts den ja schon...aber hab heute nachträglich 5000 PMs geschenkt bekommen zur Einlösung im Worldshop. 5000PMs aufs Konto hätte ich besser gefunden. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Desperado

Aktives Mitglied
04.10.2011
187
0
Hatte die Tage eine Email aber drin war nur das Bild einer M&M Karte und ein bewegbarer Flash Finger. War das alles mit Überraschung?

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.757
765
Sowhl meine Frau als auch ich jeweils 5000 Punkte für den Online Shop.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Geburtstagsgeschenk war heuer ein SEN Schlüsselanhänger (ähnlich dem roten Kofferanhänger, nur etwas kleiner) ... Den werden sicher viele Menschen verwenden :rolleyes:

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
694
423
Nähe DUS
Hab mitte Januar vom Herr Deprosse eine mit Füller handgeschriebene Karte und einen Senatorschlüsselanhänger bekommen;)

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
Geburtstagsgeschenk war heuer ein SEN Schlüsselanhänger (ähnlich dem roten Kofferanhänger, nur etwas kleiner) ... Den werden sicher viele Menschen verwenden :rolleyes:

Also ich hab letzte Woche auf MAD - MUC schon den ersten gesehen mit SEN Koffer- UND Schlüsselanhänger an der Laptoptasche. Manche freuen sich anscheinend sehr wohl darüber.... Wenns nächstes Jahr eine Christbaumkugel geben würde, würden sie sich die auch noch raufhängen.
Ans LH Marketingteam: vielleicht kann man sie ja auch noch blinken lassen, da wären manche ganz sicher auch scharf drauf. Da würden die Anderen schon von 20m sehen, dass man SEN ist und nicht erst ab 5.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum

Heruur

Aktives Mitglied
31.07.2011
199
0
MGL/DUS
Diesen super duper dollen Anhänger gabs doch letztes Jahr auch...gibt´s die dieses Jahr mit Sternchen :p

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.494
127
Also ich hab letzte Woche auf MAD - MUC schon den ersten gesehen mit SEN Koffer- UND Schlüsselanhänger an der Laptoptasche. Manche freuen sich anscheinend sehr wohl darüber.... Wenns nächstes Jahr eine Christbaumkugel geben würde, würden sie sich die auch noch raufhängen.
Ans LH Marketingteam: vielleicht kann man sie ja auch noch blinken lassen, da wären manche ganz sicher auch scharf drauf. Da würden die Anderen schon von 20m sehen, dass man SEN ist und nicht erst ab 5.

Wenn jeder eine Blinkerkugel bekommt denken die bestimmt in München da kommt ein UFO und lösen Alarm aus ! :LOL:

• Like
Reaktionen: Hoteltraum

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.269
519
Norddeutschland
Bei mir im Januar 5.000 Meilen für den Einkauf im Worldshop, bei gleichzeitigem Mindestbestellwert. Sofort entsorgt :), aber die Animation war nett gemacht, müsst ihr zugeben!

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
816
263
Ich habe aus gut unterrichteten Kreisen erfahren, dass es dieses Jahr Anstecknadeln für das Revers geben wird.

Goldene Sterne auf roten Senatoruntergrund. Für HON das gleiche mit Platinsterne auf schwarzen Hintergrund. Und für die Dame gibt es das gleiche, nur mit Swarowskisteinen...

Auf Wunsch können die Anstecknadeln in beliebiger Anzahl auch nachbestellt werden - wer nicht jeden Tag das Teil umstecken möchte.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.738
12.920
IAH & HAM
Was mich verwundert ist dass es den Schlüsselanhänger schon letztes Jahr gab (ich habe meinen im März 2013 erhalten). Wird das jetzt ein "alle Jahre wieder" Geschenk?

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.189
11
ANZEIGE
300x250
Was mich verwundert ist dass es den Schlüsselanhänger schon letztes Jahr gab (ich habe meinen im März 2013 erhalten). Wird das jetzt ein "alle Jahre wieder" Geschenk?

Nächsten Monat weißt du es dann aus erster Hand (sofern weiterhin SEN vorhanden).