ANZEIGE
Mal wieder?? Demnach hattest Du das öfter schon mit Miles and More ??? wenn mich etwas öfter frustiert, dann muss ich mir das nicht unbedingt geben….Heute mal wieder ein frustrierendes Erlebniss gehabt.
Wenn es in diesen speziellen Fall nicht geht, scheint auch das Dir schon öfter passiert sein, da hilft dann nur eine Anpassung der Wünsche vorzunehmen….Mittlerweile haben sich 50.000 meilen auf meinem konto angesammelt weil es immer heisst "geht in diesem speziellen fall nicht".
Ich würde mal sagen Du fliegst halt zu einer sehr gefragten Zeit, zumal Du auch ein Ziel willst welches eben nicht so oft angeflogen wird wie NYC hier muss man halt auch damit rechnen, das bei weniger Flugfrequenzen andere Kunden einfach schneller sind, beim Run auf die 3-4 Upgradeplätze….. was übrig bleibt ist natürlich noch für Upgrades am Check In zu haben, aber generell werden auch immer einige (wenn auch wenige) Plätze für Miles and More verfügbar sein.Wollte jetzt einen flug von südafrika nach fra auf business upgraden. Geht wieder nicht, denn nur wenn plätze übrig bleiben, bekommt man für meilen ein upgrade.
Ich fühle mich mittlerweile betrogen und frage mich, ob hier noch mehrere solche erlebnisse hatten und man vielleicht mal gemeinsam den konsumentenschutz kontaktiert???
Dir ist aber schon bewusst, wie viele Menschen jeden Tag ein Upgrade auf Lufthansa bestätigt bekommen? Nur weil Du jetzt auf Deinem Wunschflug kein Upgrade bekommen hast, fühlst Du Dich betrogen? Der Konsumentenschutz???? Wieso denn, nur weil Du für Deinen sehr spezifischen Wunsch Deine Meilen nicht ausgeben kannst…. Wenn ich nun von Lagnese ein Cornetto Nuss will und es gibt aber nur noch Cornetto Erdbeer im Laden, obwohl ich bezahlen will, soll ich dann auch den Konsumentenschutz einschalten oder mich um mein Eis betrogen fühlen???? Die Ware welche Du möchtest ist bereits vergriffen, leb damit und such Dir etwas anderes aus dem Sortiment aus, genauso muss ich es mit dem Eis auch machen, ist halt dann Erdbeer statt Nuss.... losgeworden bin ich mein Geld trotzdem und kalt war das Eis auch.... was ich sagen will, sammel noch wie schon vorgeschlagen 5k Meilen dazu und nimm Dir ein Schnäppchen, ist dann ein netter Shoppingtrip, alternativ kannst Du wie schon vorgeschlagen Wein kaufen, das ist dann ein netter Schoppentrip....
Zuletzt bearbeitet: