M&M kann man vergessen

ANZEIGE

Fide

Reguläres Mitglied
26.01.2014
97
2
Bloss weil hier zwei Teilnehmer ("Lurzifer" ist übrigens danach gleich wieder abgetaucht) Blödsinn verbreitet haben, musst Du aber nun nichts ins gegenteilige Extrem zu verfallen:)
Vielleicht hattest Du aussergewöhnliches Glück, aber von "sehr gut" kann nun wirklich keine Rede sein, nur weil alle anderen noch weniger anbieten.
Nicht, dass Du sonst Ärger mit dem "Konsumentenschutz" bekommst:)

Also ich habe leider auch mal wieder große Schwierigkeiten etwas zubekommen. Ich will von Denver nach Europa und zurück. Leider scheint auf dem Flugpaar LH 446/447 von August bis September kein einziger Platz für verfügbar und auch auf die Senatorenwarteliste kommt man nicht. Versuche ich dann andere Abflughäfen wie ORD, sind durchaus passende Flüge vorhanden, aber es gibt keinen einzigen rewards Platz auf UA von z.B. DEN nach ORD. Zudem nervt es ungemein, wenn man dafür auch noch ewig mit der Senator-hotline telefonieren muss. Falls ich da was falsch mache, dann wäre ich für Tipps übrigens sehr dankbar.

Das komische ist dabei, dass Mileage Plus die Anschlussflüge von DEN nach ORD an den Tagen fast alle als Saver Awards verfügbar hat und ich auch bei AA locker einen Flug bekäme. Ich will nur endlich mal die LH Meilen verbrauchen.

Wo ich das Programm aber wirklich als Abzocke empfinde ist, dass man mehr als EUR 700 an Steuern und Gebühren zahlen soll, während man bei UA gerade mal $ 65,60 zahlen müsste.

• Like
Reaktionen: 1 Person

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Leute, gewöhnt euch endlich an, euer Passwort vom Zweitnick zu merken. Es ist nur der halbe Spaß, wenn der ihr im Thread nicht mehr antwortet und der Fakenick mit nur einem Beitrag im Jenseits versinkt!

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.092
997
Leider scheint auf dem Flugpaar LH 446/447 von August bis September kein einziger Platz für verfügbar und auch auf die Senatorenwarteliste kommt man nicht.

Während der Ferien gibt es wirklich nicht viele Plätze, aber "kein einziger" stimmt nun auch wieder nicht. Mit 2 Minuten Aufwand habe ich schon mal folgende Daten gefunden: 6. oder 11.8. DEN-FRA und 18.9. FRA-DEN alles direkt in C.

crazyhorst

Aktives Mitglied
18.09.2011
162
1
HAM
In der heutigen FAS ist ein sehr guter Artikel über den Wert der Meilen in welchem Programm und für welchen Einsatz!

• Like
Reaktionen: 1 Person

crazyhorst

Aktives Mitglied
18.09.2011
162
1
HAM
Nein, leider nicht online zu finden, aber wer die FAS auch wegen der Meilen abonniert hat... ;)
Zusammengefasst kann man eigentlich sagen, dass das, was erfahrene Mitglieder hier eh schon wissen, stimmt:
- im Worldshop kriegt man einen sehr bescheidenen Gegenwert, etwa 3€/1k Miles
- Flugprämie Economy Inland macht Geld kaputt
- Economy größere Strecke ist eher mäßig
- Business Flugprämie lohnt ( zwischen 18 und 34 € pro kMile)
- Meilenschnäppchen bringen bis zu 59,5 € Gegenwert pro kMile =;
- Upgrades liegen so dazwischen

Zuletzt bearbeitet:

kwoj

Aktives Mitglied
03.04.2009
126
0
Wie soll bei Prämien von 6000 Meilen und einem Preis von 39,90 € für 13 Wochen noch Geld für Journalisten die Kompetenz für das Thema haben bleiben ?

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.542
15.232
KdoTrupp_Hund_Logo_420.jpg

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.542
15.232
Hatte ich schon verstanden, keine Sorge - ich wollte nur das Bild der Herren (1., 3., 4. und 5. v.l.) einmal anbringen. Ziemlich coole Sparkassenmitarbeiter. Ich glaube, die jagen gerade eine Bad Bank und hatten deshalb keine Zeit fuer Dein Johannesbeerproblem.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Wenn noch mal einer wegen der "Gebühren" von M&M meckert, wird er zum BAEC zwangsversetzt! ;)

Habe gerade meine Buchung für´s nächste Jahr gemacht:
LHR-SIN und ICN-LHR (Die Zubringerflüge nach LHR sind noch nicht dabei) => 732,-€ "Steuer und Gebühren" pro Pappnase .... :eek:
Jeweils Nonstop mit BA.

Dagegen waren die M&M Anschluss-Buchungen richtig billisch:
SIN-BKK(SQ)-SYD(TG) und SYD-ICN(OZ) => knapp 300,-€ p.P.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
300x250
Wenn noch mal einer wegen der "Gebühren" von M&M meckert, wird er zum BAEC zwangsversetzt! ;)

Habe gerade meine Buchung für´s nächste Jahr gemacht:
LHR-SIN und ICN-LHR (Die Zubringerflüge nach LHR sind noch nicht dabei) => 732,-€ "Steuer und Gebühren" pro Pappnase .... :eek:
Jeweils Nonstop mit BA.

Dagegen waren die M&M Anschluss-Buchungen richtig billisch:
SIN-BKK(SQ)-SYD(TG) und SYD-ICN(OZ) => knapp 300,-€ p.P.

Falls Du von ausserhalb UK kommst und weniger als 24h in LHR bleibst, dann wird das Ticket durch Aufnahme der Anschlussflüge rund EUR 245 günstiger.

Stichwort APD (Air Passenger Duty von GBP 194) - die hättest Du auch bei M&M mit Abflug in LHR bezahlt. :idea:

• Like
Reaktionen: Detlev