M&M KK mit M&M-Konto verbinden

ANZEIGE

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
381
329
ANZEIGE
Huhu
ich hätte mal wieder gern ein Problem....;)

Ich hab ein M&M Konto mit ein paar Miles drauf. Zusätzlich habe ich heute die M&M-KK beantragt und warte nun auf die Freischaltung.
Was mir aber so im Kopf rumspukt ist; es kam und gab keinerlei Abfrage bei Beantragung der KK nach einem bestehenden Konto.
Lange Rede - kurzer Sinn:
Wie bekomme ich die Extrapunkte der neuen KK + die Punkte durch Ausgaben etc auf das bestehende M&M-Konto? Kann man die beiden später noch
verbinden?

Danke - und auch ja....ein gesundes neues Jahr noch
fbf

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
381
329
Danke für deine Antwort - die aktuelle Nummer konnte ich beim Antrag nirgends eingeben bzw. wurde die nirgends abgefragt.
Aber wenn es erst mal grundsätzlich funktioniert, die beiden Konten zu verbinden, dann bin ich erst mal halbwegs beruhigt.

Trotzdem komisch - ist ja bestimmt nicht so selten, dass ein Nutzer einer M&M-Konto die KK erst später ordert und dann letztendlich nur ein Konto braucht.

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
381
329
Na Klasse - das habe ich vollkommen übersehen und ich hätte Haus und Hof verwettet, dass keine Abfrage dbzlg kam.
Ganz grosse Kino!

Ob ich jetzt das ganze nochmal beantrage? Diesmal mit M&M Nummer?

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
381
329
So was bescheuertes aber auch...ich ärger mich gerade total über mich selber.
Ich glaube ich warte erst mal ab und rufe dann den Service an.
Wenn ich jetzt einen zweiten Antrag hinterherschicke (mit Nummer) dann weiss ich nicht ob das gut geht.
Hauptsache das Zusammenführen geht dann auch wirklich

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
381
329
So - kurze Rückmeldung:
Ich hab sofort nach dem ich meinen Fehler bemerkt habe, mich mit service@lufthansacard.de unter Angaben meiner Daten in Verbindung gesetzt und mein Problem geschildert. Das bestehende M&M-Konto wurde schnell und problemlos mit der neuen M&M-Nummer + Kreditkarte verknüpft und läuft jetzt gemeinsam mit der KK unter dieser neuen Nummer weiter.

Von daher - Lob und Danke an M&M/Lufthansa für die schnelle und unkomplizierte Änderung.

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
381
329
ANZEIGE
300x250
...jetzt müssen nur noch die 15k Extrameilen gutgeschrieben werden, dann schliess ich M&M in mein Abendgebet mit ein ;)