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Hallo in die Runde,
ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr weiter..
am 10. Mai wurde meine M&M Business Gold gesperrt (ohne Info per Mail o.ä..)
Seitdem telefoniere ich täglich mit der Hotline der Lufthansa, zusätzlich auch seit da. 2 Wochen parallel mit der DKB.
Es bestand / besteht wohl Verdacht auf Kartenmissbrauch (es wurde versucht, Geld in den USA abzuheben).
Natürlich geht in dieser Sache Sicherheit vor .. jedoch "sitze" ich seit 3 Wochen auf einer gesperrten Karte. Niemand kann mir genauere Informationen über den Ablauf geben..
Es hieß, ich erhalte in den nächsten Tag Post der DKB. Das wars.. Ob ich eine neue Karte erhalte oder die Alte ENDLICH wieder entsperrt wird - keine Info / keine Ahnung.
Losgelöst davon habe ich auch auf Rat eines Hotline-Mitarbeiters eine Beschwerde Mail an den Vorstand der DKB geschrieben. Dies ist nun auch bereits eine Woche her. Keine Rückmeldung ..
So lange bin ich echt am verzweifeln. Habe schon überlegt, die Karte einfach zu kündigen und eine neue zu beantragen. Dann würden aber wohl die vorhandenen Meilen entfallen..
Kann mir irgendjemand helfen? Ich brauche eine funktionierende Karte - abgesehen von den Meilen die mir seit Wochen "flöten" gehen..
Vielen Dank vorab - ich bin für alle Ideen, Anregungen sehr dankbar
ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr weiter..
am 10. Mai wurde meine M&M Business Gold gesperrt (ohne Info per Mail o.ä..)
Seitdem telefoniere ich täglich mit der Hotline der Lufthansa, zusätzlich auch seit da. 2 Wochen parallel mit der DKB.
Es bestand / besteht wohl Verdacht auf Kartenmissbrauch (es wurde versucht, Geld in den USA abzuheben).
Natürlich geht in dieser Sache Sicherheit vor .. jedoch "sitze" ich seit 3 Wochen auf einer gesperrten Karte. Niemand kann mir genauere Informationen über den Ablauf geben..
Es hieß, ich erhalte in den nächsten Tag Post der DKB. Das wars.. Ob ich eine neue Karte erhalte oder die Alte ENDLICH wieder entsperrt wird - keine Info / keine Ahnung.
Losgelöst davon habe ich auch auf Rat eines Hotline-Mitarbeiters eine Beschwerde Mail an den Vorstand der DKB geschrieben. Dies ist nun auch bereits eine Woche her. Keine Rückmeldung ..
So lange bin ich echt am verzweifeln. Habe schon überlegt, die Karte einfach zu kündigen und eine neue zu beantragen. Dann würden aber wohl die vorhandenen Meilen entfallen..
Kann mir irgendjemand helfen? Ich brauche eine funktionierende Karte - abgesehen von den Meilen die mir seit Wochen "flöten" gehen..
Vielen Dank vorab - ich bin für alle Ideen, Anregungen sehr dankbar