• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

M&M Kreditkarte: Umsätze automatisch auslesen

ANZEIGE

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
ANZEIGE
Hallo Forum,

gibt es eine Möglichkeit, anstatt des PDF's die Umsätze auch automatisiert (z.B. als CSV-Datei) zu bekommen oder gibt es eine andere Software, die so etwas für einen macht?

Danke und Gruß,

elfi12

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.483
432
Automatisch weiß ich nicht, aber zumindest CSVs kann man sich ja problemlos im Portal ausgeben lassen.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.158
3.068
Online Kartenkonto
Kartenumsätze
Abgerechnete Umsätze fortlaufend
Anzeigen
Export

• Like
Reaktionen: elfi12

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
*doooh*. Schön versteckt.

Wieder was dazu gelernt. Danke wizzard.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.158
3.068
Du wirst lachen, aber ich hatte das bis dato noch nie benutzt. War nur neugierig, wer von euch beiden das Problem ist, also ob offtherecord Blödsinn erzählt hat oder du Tomaten auf den Augen hast. Tja, was soll ich sagen, du kennst die Antwort ;) Ich hab's jedenfalls im zweiten Anlauf gleich gefunden.

H

HGFan

Guest
Ich kann dir ein Skript basteln wo es dir die Daten automatisch runterladet.