• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

M&M Kreditkarte Wett-Entgeld Nachbuchung

ANZEIGE

hicom300

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
255
40
FRA
ANZEIGE
Ich schaue eigentlich selten auf meine Kreditkartenabrechnung, aber da es eben Probleme gab mit einer Zahlung beim ADAC musste ich anrufen und mich auch in meine online Abrechnung einwählen. Da fallen mir 10 Abbuchungen von Beträgen unter 1€ auf. "Nachbuchung Wett-Entgelt" .
Laut MA hat das auch seine Richtigkeit. Wenn man mit der M&M Kreditkarte Umsätze macht, mit denen man Geld gewinnen kann, fallen 3% Gebühr an.
Waren Lotto Scheine die ich per Hessen-Lotto App via PayPal gezahlt habe. Die Schlaumeier haben das aber schön Rückwirkend auf einmal abgezogen.
Finde ich ein starkes Stück , beiße mir auf die Lippe und zahle sowas in Zukunft per Revolut.

Skyscraperfan

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
649
527
ANZEIGE
3% sind noch harmlos. Die Postbank berechnet mindestens fünf Euro für jedes Glücksspiel. Also auch für einen Lottoschein.