ANZEIGE
Hallo,
ich habe meine M&M Karte noch nicht lange und habe diese bislang primär nur online genutzt. Am Freitag habe ich im Laden versucht damit zu zahlen aber nach der Eingabe des Pins wurde die Zahlung abgelehnt. Von M&M habe ich umgehend eine Email bekommen, dass die Zahlung abgelehnt wurde.
Kann es sein, dass ich einen falschen Pin verwendet habe? Wenn dem so wäre, hätte ich doch keine Email bekommen, oder?
Falls der Pin richtig war, warum wurde dann die Transaktion nicht genehmigt?
Ich fliege morgen auf Dienstreise...kann ich mich auf meine Karte noch verlassen? Einen neuen Pin kann ich so kurzfristig sicherlich nicht mehr bekommen.
Kann ich anhand der erhaltenen Email ausschließen, dass der Pin falsch war?
Grüße
Christian
ich habe meine M&M Karte noch nicht lange und habe diese bislang primär nur online genutzt. Am Freitag habe ich im Laden versucht damit zu zahlen aber nach der Eingabe des Pins wurde die Zahlung abgelehnt. Von M&M habe ich umgehend eine Email bekommen, dass die Zahlung abgelehnt wurde.
Kann es sein, dass ich einen falschen Pin verwendet habe? Wenn dem so wäre, hätte ich doch keine Email bekommen, oder?
Falls der Pin richtig war, warum wurde dann die Transaktion nicht genehmigt?
Ich fliege morgen auf Dienstreise...kann ich mich auf meine Karte noch verlassen? Einen neuen Pin kann ich so kurzfristig sicherlich nicht mehr bekommen.
Kann ich anhand der erhaltenen Email ausschließen, dass der Pin falsch war?
Grüße
Christian