M&m Meilen bei einem kostenlosen Upgrade

ANZEIGE

anonimous

Erfahrenes Mitglied
20.02.2017
620
175
ANZEIGE
Wie werden M&M Meilen bei einem unerwartetem, kostenlosem Upgrade beim Gate von Eco Classic zu Business verrechnet?

Ich bedanke mich im voraus.

anonimous

Erfahrenes Mitglied
20.02.2017
620
175
Vielen Dank, aber wie ist es mit online upgrades zu Business Class vor dem Flug, werden die Meilen auch wie gebucht gutgeschrieben?

anonimous

Erfahrenes Mitglied
20.02.2017
620
175
Vielen Dank, aber verstehe ich richtig. Ich buche Economy Tarif, dann später online oder am Schalter bezahle für Upgrade zu Business, dh. die Meilen werden nicht als Business, sondern nur für die ursprüngliche Eco Buchungsklasse gutgeschrieben?

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
830
1.197
Paid Upgrade bringt die dann bezahlte Buchungsklasse.
Online vorab sollte (vorsichtig ausgedrückt) das automatisch laufen.
Am Schalter hab ich das auf einem SQ-Flug, bei dem ich für das einzelne Leg nach Umbuchung wegen BK-Steuerung keine Verfügbarkeit in Business hatte, auch mal gemacht.
Das Ticket plus Zahlungsbeleg hab ich dann bei den M&M‘s eingereicht und wurde gutgeschrieben.

Im Moment sitze ich nach einem (bei mir eher seltenen) F-Flug in Narita. Gebucht war Business, Upgrade per eVoucher - das gibt daher nur die bezahlten Business-Meilen - aber sollte (auch hier vorsichtig) alle First-Leistungen inkludieren.

Vorsichtig meint, dass es immer mal technische Probleme geben kann weshalb manchmal nicht alles funktioniert wie erwartet.

• Like
Reaktionen: anonimous

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.189
7.830
FRA / FMO
ANZEIGE
300x250
Vielen Dank, aber verstehe ich richtig. Ich buche Economy Tarif, dann später online oder am Schalter bezahle für Upgrade zu Business, dh. die Meilen werden nicht als Business, sondern nur für die ursprüngliche Eco Buchungsklasse gutgeschrieben?
Alle Cashz Upgardes vor dem Check-In geben die Meilen der C BK. Ale während/nach dem Check-In geben nur die Eco Meilen.

• Like
Reaktionen: anonimous