M&M Meilen beim Fliegen mit Eurowings (Discover)?

ANZEIGE

spatzspatz57

Neues Mitglied
03.03.2022
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand genau sagen, wie viele Prämien- und Status-Meilen ich in M&M bekomme wenn der Flug zwar eine LH-Nummer hat, aber von Eurowings oder Eurowings Discover durchgeführt wird -- genau so viele wenn ich LH geflogen wäre, oder doch weniger, oder gar keine?

Noch dazu: Gilt die Doppelmeilen-Aktion bis 31.06 auch für Flüge mit Eurowings (LH-Nummer)?

Vielen herzlichen Dank!

ZRH_47°27′30″N_8°32′

Erfahrenes Mitglied
07.10.2021
787
1.099
ZRH
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand genau sagen, wie viele Prämien- und Status-Meilen ich in M&M bekomme wenn der Flug zwar eine LH-Nummer hat, aber von Eurowings oder Eurowings Discover durchgeführt wird -- genau so viele wenn ich LH geflogen wäre, oder doch weniger, oder gar keine?

Noch dazu: Gilt die Doppelmeilen-Aktion bis 31.06 auch für Flüge mit Eurowings (LH-Nummer)?

Vielen herzlichen Dank!
Was findest Du denn bei den Bedingungen auf der M&M-Website unter “Meilen sammeln“, „Flüge“ und „Eurowings Discover“? Und was steht in den Bedingungen zur aktuellen Aktion (siehe Details der teilnehmenden Airlines)?

• Like
Reaktionen: chrini1

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.992
1.051
ANZEIGE
300x250
Zählen Flüge mit EW Discover eigentlich auch als Flugsegment zum Erreichen des FTL-Status?

Folgende Airline-Partner nehmen an der Silber Promotion teil​

Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Eurowings, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Luxair, SWISS

Laut Silber Promotion 2022 Page nicht. Ich würde aber nicht ausschließen, dass die schlicht vergessen worden sind in der Liste. Macht eigentlich wenig Sinn, EW mitmachen zu lassen und 4Y nicht. Aber möglich ist alles und formal steht es so da....