M&M Prämienbuchung auf Fremdcarrier - reservierte Sitzplätze nicht mehr vorhanden

ANZEIGE

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.599
115
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
ANZEIGE
M&M Prämienbuchung auf Fremdcarrier - reservierte Sitzplätze nicht mehr vorhanden

Hallo ,
hatte 2 M&M Prämienbuchungen(one way) in Biz ergattern können. Mit EVA von FRA nach BKK mit OS via VIE und BKK nach DUS und EW via VIE im März.
Nun schaut es so aus , dass meine Sitzplatzreservierung auf 5K im Dreamliner auf beiden Langstrecken von und nach BKK gelöscht wurden. Sowohl bei M&M als auch bei der EVA website.
Die Flüge mit EVA sind gut gebucht!
Droht ein Downgrade?
Es scheint auch so, das M&M die Flüge in einer Revenue Buchungsklasse gebucht hat, da mir der Stornierungs Button bei den websites von LH und EVA angeboten wird.
Anruf bei EVA Air-Sitzplätze =sind wie reserviert! Warum wird das online nicht angezeigt. Buchungsklasse soll J sein für VIE-BKK return .

Zuletzt bearbeitet:

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
2.217
3.381
Frankfurt, Genf, London
ich weiss nicht, in welcher BK BR Awards bucht, aber dass reservierte Sitzplätze bei Partnern in den M&M Bestätigungen nicht sichtbar sind, habe ich regelmäßig. Sie waren am Ende aber immer wie gebucht vorhanden, also ruhig bleiben.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.189
7.830
FRA / FMO
Ich würde da auch nichts direkt hinaufbeschwören. Dass auf Fremdairlines Sitzplätze nicht angezeigt werden oder auch mal rausfallen ist auch beim Revenue Bookings leider ziemlich normal.

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.169
181
Bayern
Ich habe in diesem Jahr auch 2 Prämienbuchungen M&M mit EVA. Ich kann bei mir keine Veränderungen feststellen. Habe mir aber auch die EVA App geholt - finde diese im Vergleich zur neuen Lufthansa-App ganz gelungen

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.183
Naja, was so alles an einer Hotline erzählt wird (nur um den Kunden loszuwerden) ...

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
ANZEIGE
300x250
Guten Morgen zusammen,

an dieser Stelle mal eine Frage zu einem anderen Fremdcarrier (Air New Zealand): M&M-Hotline sagt, dass Awardplätze nicht vorab, sondern erst beim Checkin reserviert werden können. Nur bei Bezahltickets ist es angeblich möglich, im Vorhinein (teilweise gegen Gebühr) Sitze zu reservieren. Habt ihr aktuelle Erfahrungen dazu?