ANZEIGE
M&M Prämienbuchung auf Fremdcarrier - reservierte Sitzplätze nicht mehr vorhanden
Hallo ,
hatte 2 M&M Prämienbuchungen(one way) in Biz ergattern können. Mit EVA von FRA nach BKK mit OS via VIE und BKK nach DUS und EW via VIE im März.
Nun schaut es so aus , dass meine Sitzplatzreservierung auf 5K im Dreamliner auf beiden Langstrecken von und nach BKK gelöscht wurden. Sowohl bei M&M als auch bei der EVA website.
Die Flüge mit EVA sind gut gebucht!
Droht ein Downgrade?
Es scheint auch so, das M&M die Flüge in einer Revenue Buchungsklasse gebucht hat, da mir der Stornierungs Button bei den websites von LH und EVA angeboten wird.
Anruf bei EVA Air-Sitzplätze =sind wie reserviert! Warum wird das online nicht angezeigt. Buchungsklasse soll J sein für VIE-BKK return .
Hallo ,
hatte 2 M&M Prämienbuchungen(one way) in Biz ergattern können. Mit EVA von FRA nach BKK mit OS via VIE und BKK nach DUS und EW via VIE im März.
Nun schaut es so aus , dass meine Sitzplatzreservierung auf 5K im Dreamliner auf beiden Langstrecken von und nach BKK gelöscht wurden. Sowohl bei M&M als auch bei der EVA website.
Die Flüge mit EVA sind gut gebucht!
Droht ein Downgrade?
Es scheint auch so, das M&M die Flüge in einer Revenue Buchungsklasse gebucht hat, da mir der Stornierungs Button bei den websites von LH und EVA angeboten wird.
Anruf bei EVA Air-Sitzplätze =sind wie reserviert! Warum wird das online nicht angezeigt. Buchungsklasse soll J sein für VIE-BKK return .
Zuletzt bearbeitet: