ANZEIGE
Hallo!
Ich habe am Donnerstag einen Prämienflug in der Business-Flex Tariff storniert. Mir wurde versichert, dass die Meilen sofort zurückerstattet werden würden, aber bis jetzt habe ich sie noch nicht erhalten. Trotz mehrerer Anrufe beim Kundenservice und der Zusicherung, dass die Erstattung innerhalb von 24 Stunden erfolgen würde, sind die Meilen noch nicht auf meinem Konto gutgeschrieben worden, und ich kann natürlich keinen neuen Flug buchen, weil ich nicht genügend Meilen habe. Es sieht so aus, dass die Stornierung nicht "automatisch" durchgeführt wurde und sie muss "manuell" bearbeitet werden. Das Geld der Steuer und Gebühren habe ich auch noch nicht bekommen.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir einen Rat geben, wie ich weiter vorgehen soll?
Danke!
Ich habe am Donnerstag einen Prämienflug in der Business-Flex Tariff storniert. Mir wurde versichert, dass die Meilen sofort zurückerstattet werden würden, aber bis jetzt habe ich sie noch nicht erhalten. Trotz mehrerer Anrufe beim Kundenservice und der Zusicherung, dass die Erstattung innerhalb von 24 Stunden erfolgen würde, sind die Meilen noch nicht auf meinem Konto gutgeschrieben worden, und ich kann natürlich keinen neuen Flug buchen, weil ich nicht genügend Meilen habe. Es sieht so aus, dass die Stornierung nicht "automatisch" durchgeführt wurde und sie muss "manuell" bearbeitet werden. Das Geld der Steuer und Gebühren habe ich auch noch nicht bekommen.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir einen Rat geben, wie ich weiter vorgehen soll?
Danke!