M&M sammeln und A3 *G Benefits nutzen?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flyingspider

Neues Mitglied
17.02.2012
6
0
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Hat jemand von euch Erfahrungen damit, ob ich als FTL bei M&M weiterhin Meilen sammeln kann beim Fliegen und trotzdem die A3 * G Benefits nutzen kann (* G Lounges / Fast Lane / Prio Boarding etc)?

Ich habe in einem anderen Post gelesen, dass ändern der Kartennummer am Gate wohl nur teilweise klappt. Ist es also möglich, gleich die M&M Nummer anzugeben und dann einfach nur die A3 *G - Karte ergänzend zu zeigen, z.B. in der Lounge?

Hat jemand von euch belastbare Erfahrungen damit bei LH und / oder anderen Airlines?

Danke!

Beste Grüße

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.740
9.912
Dahoam
Du kannst Meilensammeln und *G-Benefits trennen. Es gibt genug Erfahrungen im Forum. Gibt aber auch genug Fälle wo irgendwas schiefgelaufen ist.

Und wurde hier im Forum zig-mal schon gefragt und beantwortet... :rolleyes:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.970
1.552
46
Ruhrgebiet
ANZEIGE
300x250
Deswegen mache ich hier zu und verweise auf die Suchfunktion :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.