M&M über Air India

ANZEIGE

cevielflieger

Aktives Mitglied
09.03.2013
159
50
ANZEIGE
Weil sich sowohl Air India als auch M&M sehr schwer tut und jetzt in der "manuellen Nachkreditierung" ist - was bekomme ich wohl für einen Flug DEL-FRA mit Air India in Buchungsklasse J an (Prämien-)Meilen gutgeschrieben?
(Der M&M Meilenrechner kommt auch im Detail-Modus mit der Anfrage nicht klar, weil man beim operating Carrier kein AI auswählen kann.)

cevielflieger

Aktives Mitglied
09.03.2013
159
50
Thx! Das klingt ja vielversprechend. Ich weiß nicht genau, woran es hakt, vermute aber weil es ein Ticket war, was ursprünglich ein 228 (Vistara) war, das dann im Kontext der Air India übernahme auf ein 098 (Air India) umgebucht wurde durch Air India. Es ist ein Business Class J Ticket. Vermutlich wollen sie sich die Prämienmeilen dafür klemmen. Laut M&M-Hotline ist es seit 8 Wochen in einem "manuellen Prozess" bei Air India. Ich bin gespannt. Popcorn ist erstmal offen.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.940
4.385
50
MUC
www.oliver2002.com
Die ex-UK AI Flugnummernn (2xxx) werden von anderen *A Partnern nicht automatisch annerkant. Der Hintergrund ist das AI früher den Nummernkreis 2xxx für Charter verwendet hat.

• Like
Reaktionen: MüBa

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.087
7.938
HAM
ANZEIGE
300x250
Thx! Das klingt ja vielversprechend. Ich weiß nicht genau, woran es hakt, vermute aber weil es ein Ticket war, was ursprünglich ein 228 (Vistara) war, das dann im Kontext der Air India übernahme auf ein 098 (Air India) umgebucht wurde durch Air India. Es ist ein Business Class J Ticket. Vermutlich wollen sie sich die Prämienmeilen dafür klemmen. Laut M&M-Hotline ist es seit 8 Wochen in einem "manuellen Prozess" bei Air India. Ich bin gespannt. Popcorn ist erstmal offen.
Klemmen will sich da keiner was.