• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

M&M Überweisung: Nachforschung

ANZEIGE

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
ANZEIGE
Ich habe Anfang Dezember einen Betrag überwiesen, der bis heute nicht angekommen ist. Eine Nachfrage per Email von voriger Woche ist noch immer unbeantwortet.

Hatte das schon mal jemand bei M&M und kann berichten, wie das ausging?

P.S.: Bankverbindung des Empfängers stimmt natürlich.
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
1) Ist die Überweisung auf deinem Konto sichtbar?
2) Ich habe bei der M&M Karte sehr gute Erfahrungen mit der Hotline, die bisher immer freundlich und kompetent war