M&M verlost 30x300.000 Meilen

ANZEIGE

Ferrum

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
311
175
ANZEIGE
Mit dem heurigen M&M-Jahresrückblick kommt ein Gewinnspiel-Link annlässlich des 30-jährigen Jubiläums mit. Es werden 30x 300.000 Meilen verlost.

Lieber ferrum,

manchmal sagen Zahlen mehr als 1.000 Worte. Mit unserem Jahresrückblick1 möchten wir Ihnen nicht nur für Ihre Treue danken, sondern vor allem Erinnerungen an besonders schöne Momente wecken.

Unsere Zahl des Jahres ist die 30 – der 30. Geburtstag von Miles & More, zu dem wir Sie gefeiert haben.

Damit Sie gut ins Meilenjahr 2024 starten, verlosen wir 30 x 300.000 Meilen. Dafür einfach bis zum 15.02.2024 am Gewinnspiel in dieser E-Mail teilnehmen und automatisch Ihre Gewinnchance sichern.

Wir freuen uns, dass Sie bei uns sind!

Ihr Miles & More Team

Registrierung erfolgt automatisch über den Link. Es sind keine weiteren Aktionen oder Dateneingaben notwendig.

Aus den T&C:
Unter allen registrierten Teilnehmer:innen, die die Voraussetzung erfüllt haben, wird der/die Gewinner:in im Losverfahren
ermittelt. Die Verlosung des Gewinns findet nach Aktionsende statt. Der Gewinn wird anschließend
innerhalb von vier Wochen nach Verlosung automatisch dem Miles & More Meilenkonto des Gewinners/der
Gewinnerin gutgeschrieben.

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.355
478
Bei dieser "Ihr Miles & More Jahresrückblick 2023" ist bei meinen Statistiken einiges falsch...

Interessant finde ich:

Besonders oft geflogen sind Sie mit: Lufthansa, Lufthansa, Discover Airlines
.. oder auch

Diese Flughäfen haben Sie am häufigsten besucht: MUC, FRA, HAM, PMI, MEX

.. ich war kein einziges mal in MEX.

Und: hoffentlich hat sich das gelohnt :yes::
2.381.325 Meilen
Höchste Einlösung eines Teilnehmenden mit einer Transaktion bei Hotels & Cars by Points
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja geiler Rückblick. Wusste gar nicht, dass ich tatsächlich so viele Meilen eingelöst habe......
Wir können nur hoffen das Miles&More keine Geschäftsrelveanten Schlüsse aus diesen "Statistiken" zieht.. :unsure:=;

Eugen Sabberblume

Aktives Mitglied
21.05.2019
170
21
Und wie zur Hölle generiert man bei Partnern (ausserhalb der Flüge) noch 6.7 Mio Meilen in einem Jahr (Durchschnitt der top 10)?

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
829
907
Und wie zur Hölle generiert man bei Partnern (ausserhalb der Flüge) noch 6.7 Mio Meilen in einem Jahr (Durchschnitt der top 10)?
Bei meinen alten Arbeitgeber hatte ich ein Handy mit Telekomvertrag bei dem man Meilen sammeln konnte. Als ich meine m&m angeben wollte, stand schon eine andere Nummer drinnen. Evtl. vom Sachbearbeiter? Aber da wäre einiges zusammen gekommen, wenn man Meilen für Abschluss des Vertrags und Monatliche Meilen zusammenrechnet…

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.216
11.612
Bei meinen alten Arbeitgeber hatte ich ein Handy mit Telekomvertrag bei dem man Meilen sammeln konnte. Als ich meine m&m angeben wollte, stand schon eine andere Nummer drinnen. Evtl. vom Sachbearbeiter? Aber da wäre einiges zusammen gekommen, wenn man Meilen für Abschluss des Vertrags und Monatliche Meilen zusammenrechnet…
Früher konnte man maximal für 5 Rufnummern Meilen sammeln monatlich, so dick war das dann nicht ;)

• Like
Reaktionen: polyglot

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
3.565
3.084
Wie bitte kommt ihr an diese Verlosung ran? Weder per Mail noch in meinem Kartenkonto finde ich die Jahreszusamenfassung noch irgend was.

• Like
Reaktionen: red_travels

rower2000

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
300x250
Ich glaube bei mir haben sie auch stornierte (und dann neu gebuchte) Prämienflüge zu den eingelösten Meilen gezählt
Bei mir auch. Und die Meilen von +1 aus dem Pool haben sie mir auch angerechnet. Sowie meine Meilen der Statistik von +1. Ich glaub der Praktikant hat ins Datenanalyse-Departement gewechselt :D.

• Haha
Reaktionen: red_travels