ANZEIGE
Das Zielgruppen-Profil
Potenzial von über 18 Mio. Teilnehmern weltweit
Durchschnittsalter: 37 Jahre
60 % männliche, 40 % weibliche Teilnehmer
High-End Zielgruppe: Großteil der Entscheider in Deutschland sind Teilnehmer im Miles & More Programm
40 % der Teilnehmer sind leitende Angestellte oder Selbstständige
Hohe Aktivitätsrate
Quelle: M&M Homepage - Partner werden im Miles & More Programm
Potenzial von über 18 Mio. Teilnehmern weltweit
Durchschnittsalter: 37 Jahre
60 % männliche, 40 % weibliche Teilnehmer
High-End Zielgruppe: Großteil der Entscheider in Deutschland sind Teilnehmer im Miles & More Programm
40 % der Teilnehmer sind leitende Angestellte oder Selbstständige
Hohe Aktivitätsrate
Quelle: M&M Homepage - Partner werden im Miles & More Programm