ANZEIGE
allerdings ex-LIS - wenn man hin- und zurück diesen Tarif bekäme, wär's natürlich klasse, glaube ich aber nicht (oder ggf. 1 Monat Aufenthalt)
TAP PORTUGAL | TAP Portugal
allerdings ex-LIS - wenn man hin- und zurück diesen Tarif bekäme, wär's natürlich klasse, glaube ich aber nicht (oder ggf. 1 Monat Aufenthalt)
Die 36 EUR setzen sich aus 19 EUR Flug und 17 EUR Fees zusammen.
Den Return gib es ohne Probleme massig um 98,91 EUR, das sind dann EUR 43 Tarif, der Rückflug kostet also 5 EUR mehr als der Hinflug.
Geht doch...
das Hinterland ist ein herrliches Paradies (Mietwagen nehmen)
Eben, und darum gehts Ich glaub es steht eine Woche Madeira an für mich im Oktober!
Edit: Ich fürchte nur, dass wird jetzt blitzschnell bei den Krokos&Co stehen
wieso krokofarm? Erstens steht das bei TAP auf der homepage und zweitens musst du zuerst mal nach LIS kommen und ohne Übernachtung(en) würde ich die TAP auf die Inseln ggf. nicht buchen - gerade bei Anreise mit Reierair &Co?
Bin gebranntes Kind was so Dinge angeht
Danke aber für den spitzen Tipp, bastel mir gerade ein schönes Routing mit 4 Tagen Lissabon Besuch bei Verwandschaft, Madeira 6 Tage, und 1 Tag Brüssel auf Rückflug.
Danke für das Danke
in welche Klasse bucht das ein?
Geht wahrscheinlich mit O los.
Lisbon (LIS) to Funchal (FNC) - Sun, Nov 4
TAP 1615 Dep: 7:45AM Arr: 9:30AM 1h 45m Airbus A319 Economy (O)
Funchal (FNC) to Lisbon (LIS) - Sat, Nov 10
TAP 1664 Dep: 9:15PM Arr: 10:50PM 1h 35m Airbus A319 Economy (O)
Cost per passenger (including taxes & fees) €68.91
Total cost for 1 passenger €68.91
man könnte natürlich nur den günstigen oneway buchen und nach madeira auswandern. um das noch interessanter zu machen könnte man sich auch bei vox für die sendung "goodbye deutschland" bewerben
man könnte natürlich nur den günstigen oneway buchen und nach madeira auswandern. um das noch interessanter zu machen könnte man sich auch bei vox für die sendung "goodbye deutschland" bewerben
Warum gerade dann?gerade bei Anreise mit Reierair &Co?
Warum gerade dann?
aber nur im Winter, jetzt sind keine mehr da. Heute war kein einziges Boot da
??? du sprichtst in Rätseln?
??? du sprichtst in Rätseln?
aber nur im Winter, jetzt sind keine mehr da. Heute war kein einziges Boot da