ANZEIGE
Männer fliegen billiger ... ?
Hallo,
neue genderorientierte Marketing-Strategie:
Zuerst bekam meine Gattin die Mail mit dem Betreff "Erleben Sie unbegrenzte Freiheit: Nordamerika ab 529 Euro", wenige Minuten danach meint es die LH mit mir als Ehemann besser mit dem Header "Erleben Sie unbegrenzte Freiheit: Nordamerika ab 499 Euro". Was können wir daraus ableiten? Frauen schauen weniger aufs Geld? Fliegen Sie alleine, das wird billiger?

Hallo,
neue genderorientierte Marketing-Strategie:
Zuerst bekam meine Gattin die Mail mit dem Betreff "Erleben Sie unbegrenzte Freiheit: Nordamerika ab 529 Euro", wenige Minuten danach meint es die LH mit mir als Ehemann besser mit dem Header "Erleben Sie unbegrenzte Freiheit: Nordamerika ab 499 Euro". Was können wir daraus ableiten? Frauen schauen weniger aufs Geld? Fliegen Sie alleine, das wird billiger?
Zuletzt bearbeitet: