Mahlzeiten

ANZEIGE

MarionNew

Erfahrenes Mitglied
14.11.2012
342
45
ANZEIGE
Hallo Zusammen.
Da ich beim Fliegen immer fast verhungere, habe ich eine Frage.
Am 23. fliege ich von Frankfurt über Dubai nach Singapur und am 14.12 von Saigon über Dubai nach Frankfurt.
Wie oft gibts auf der jeweiligen Strecke zu Essen. Ich bin mit Oman Air vor 2 Jahren über Muscat nach Bangkok geflogen und da gabs auf jeder Teilstrecke 2 mal zu Essen. Das war das erste Mal auf Langstrecke das ich nicht ständig hungrig war.
Danke für eure Antworten.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX
Hallo MarionNew
0. Willkommen im Forum ( inoffiziell)
1. Wir wissen hier ja überhaupt nicht was du fliegst , ich meine : die Föörst Classe die Krawatten Classe oder ganz hinten im Flugzeug ?
2. Du wirst nicht verhungern auf deinen Flügen , wenn Du etwas Essen selbst mitnimmst ( z.B. eine Leberkässemmel )
3. Hier kannst Du mal kurz stöbern was es so alles hat an Essen im Flugzeug :http://www.vielfliegertreff.de/airlines-fliegen/3794-der-bordessen-foto-thread.html

MarionNew

Erfahrenes Mitglied
14.11.2012
342
45
Also ich fliege Economy und wegen der Leberkäsesemmel frage ich ja. Die will ich ich doch nicht mit schleppen, wenn es auf der Strecke insgesamt 4 mal zu Essen gibt. So hungrig bin ja nicht mal ich.

subzero

Reguläres Mitglied
13.11.2012
36
0
fast ganz aus dem Norden
Auf meinem letzten Flug mit EK war im Menüplan aufgeführt, dass es während des ganzen Flug über Cup Nudeln zusätzlich gibt, eine gute Idee, falls jemand zwischendurch Hunger hat!

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
  • Like
Reaktionen: amazing

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Die Sache ist ganz einfach.

Tritt dem Skyward-Club bei, dann kannst du sofort:
- den Sitzplatz reservieren
- aus 12 verschiedenen Mahlzeiten wählen

Auf der Emirates - Fan gibt es auch eine Übersicht der haute cuisine über den Wolken...

MarionNew

Erfahrenes Mitglied
14.11.2012
342
45
Danke für eure Antworten.
Dem Skyward-Club bin ich schon beigetreten. Aber da gibts auch nicht öfter zu Essen, als ohne.
Es geht mir echt drum, ob ich Verpflegung mit nehmen soll oder nicht. Bei Thai bin ich mal ziemlich hungrig angekommen. Da hol ich mir doch lieber ein Brötchen mit.
Aber der Nudel-Cup wird mich retten.
Es ist halt so, dass ich normalerweise im Flieger gut schlafen kann, aber nicht wenn ich hungrig bin.

Y

YuropFlyer

Guest
Bei EK habe ich, freundlich nachgefragt, jeweils ein zweites Tray bekommen, wenn ich noch hungrig war. Einmal fanden es die FAs sogar lustig, nach dem zweiten Tray noch einen dritten zu bringen (ohne! meine Nachfrage) - nachdem ich diesen dann ebenfalls leer gegessen hatte, kam Tray Nummer 4 - das war dann aber auch mir etwas zu viel, habe dort nur noch die Hauptspeise gegessen :D

War aber eines der besten Eco-Meals, die ich je bei EK hatte, und ich war SEHR hungrig auf dem Flug :D

MarionNew

Erfahrenes Mitglied
14.11.2012
342
45
Ja, das hört sich doch nur toll an. Also werde ich wohl satt einschlafen können.

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.300
62
Man muss bei EK in keiner Klasse verhungern. In Y gibt es normalerweise eine Mahlzeit plus einen Snack. Wenn Du in Dubai nicht in die Lounge gehst gibt es dort einen Burger King und auch viele andere Möglichkeiten etwas zu essen.
In C und Fööörst gibt es allerdings mehr zu essen, mir ist das immer zu viel gewesen...
Aber wie gesagt hier ist Asahi der absolute Expert was EK angeht.

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
Hallo MarionNEW,

wie hier mehrfach schon geschrieben wurde, verhungerst du bei Emirates nicht.
Ob eine extra Nudelsuppe oder ein 2. Hauptgericht hatte ich auch alles schon.

Hier findest du einige Speisekarten deiner Flüge. Für die Strecke SGN-DXB hab ich noch keine, da ich diese noch nicht geflogen bin.

FRA-DXB
http://emirates-fan.npage.de/get_file.php?id=11609386&vnr=902034

DXB-SIN
http://emirates-fan.npage.de/get_file.php?id=11609465&vnr=218933

DXB-FRA
http://emirates-fan.npage.de/get_file.php?id=11609385&vnr=941606

Hier findest du (wie oben von @Dskywalker schon erwähnt) einige Bilder, was dich so erwartet.
Emirates - Fan, Speisen - Economy Class

MarionNew

Erfahrenes Mitglied
14.11.2012
342
45
Dann schon mal ganz herzlichen Dank für eure Antworten.
Ich werde also im Vertrauen auf euch, nächste Woche ohne Brötchen den Flieger besteigen. Wehe, wenn ich hungrig bleibe. Dann werde ich das natürlich sofort hier posten.

Y

YuropFlyer

Guest
Dann schon mal ganz herzlichen Dank für eure Antworten.
Ich werde also im Vertrauen auf euch, nächste Woche ohne Brötchen den Flieger besteigen. Wehe, wenn ich hungrig bleibe. Dann werde ich das natürlich sofort hier posten.

Dann warst du wirklich selber schuld ;)

EK und hungrig bleiben, das ist wie Dubai ohne Bling Bling :D

MarionNew

Erfahrenes Mitglied
14.11.2012
342
45
Nochmals vielen Dank euch Allen.
Asahi, ich bring dir, wenn du möchtest, vom Rückflug Saigon-Frankfurt eine Karte mit.