Ich glaube ich habe von CC noch nie bzw. sehr selten eine Bestätigunng meiner Buchung per Mail erhalten. Nur bei Nor1-Upgrade Requests, danach kommt dann immer eine Mail.
Ich habe es mir angewöhnt, bei CC grundsätzlich nach erfolgter Buchung den Bestätigungsscreen noch einmal als pdf zu speichern, denn leider kann es bei manchen Hotels auch vorkommen, dass ich danach die Buchung im Profil zwar sehe, aber nicht mehr aufrufen kann (laut CC-Hotline passiert das dann, wenn das Hotel an der Buchung etwas ändert). Ich hatte einmal eine nette Diskussion in Oslo im RB, als man mir trotz 2f1-Rate beide Nächte berechnen wollte. Und leider hatte ich weder eine Email noch ein pdf, und auch im Profil konnte ich mir die Buchung nicht mehr anschauen.
Hat etwas Zeit und den Supervisor benötigt, das ganze zu klären.
Leider klappt das mit der Buchungskommunikation bei CC sehr schlecht, kein Vergleich z.B. zu Hilton!
VG,
FRAHAMLON