Majuro, Phonpei und Truk Chuuk

ANZEIGE

ray66

Aktives Mitglied
29.12.2009
171
15
ANZEIGE
Im Feb 26 fliegen wir endlich den Island Hopper. Da sich Kwajalein nicht realisieren lässt wollen wir nun in Majuro (Reimers Hotel ?) und Phonpei stoppen und tauchen (raycrew) Hat jemand zu den Inseln Erfahrungen ? Nach Truk gehen wir auch, hier meinen wir mit dem Blue Lagoon gut bedient zu sein!?

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.306
8.282
HAM
Im Feb 26 fliegen wir endlich den Island Hopper. Da sich Kwajalein nicht realisieren lässt wollen wir nun in Majuro (Reimers Hotel ?) und Phonpei stoppen und tauchen (raycrew) Hat jemand zu den Inseln Erfahrungen ? Nach Truk gehen wir auch, hier meinen wir mit dem Blue Lagoon gut bedient zu sein!?

Blue Lagoon, da waren wir 14 Tage zum Tauchen. Was kann ich dazu sagen?

1. Beste Tauchbasis der Insel.
2. Restaurant ist gut. Aber manchmal langsam. Und auf der Karte gibt es vieles nicht. Einfach mal sagen, was man gerne mag, dann wird der Fisch auch besorgt.
3. Das Internet kannst Du knicken, jedenfalls für ernsthafte Nutzung
4. Nitrox ist sündhaft teuer, die locals tauchen auch nur mit Luft und dann halt mit Deko. Wenn Du freundlich fragst, hängen Sie dir auch ne Dekobuddel vom Boot.
5. Die Zimmer sind - na sagen wir mal - basic. Hier und da gibt es Ritzen durch die auch mal Getier reinkommt. Manchmal nach dem Regen tropft es auch von der Decke. Strom ist auch manchmal mangelware. Aber immer noch die beste Unterkunft vor Ort. Und unheimlich freundliches Personal.

• Like
Reaktionen: ray66

geminy007

Erfahrenes Mitglied
30.12.2019
572
993
40
Kwa geht.... Grade gemacht! Übernachtung im Hotel Ebeye und Transfer mit dem Boot dort hin. Ausstieg an der Basis verhältnismäßig unkritisch. Ich habe vorher im Ebeye bescheid gegeben, die hatten das bei der Base Security angezeigt und alles roger;)

Eine Nacht langt dort aber....

ray66

Aktives Mitglied
29.12.2009
171
15
Kwa geht.... Grade gemacht! Übernachtung im Hotel Ebeye und Transfer mit dem Boot dort hin. Ausstieg an der Basis verhältnismäßig unkritisch. Ich habe vorher im Ebeye bescheid gegeben, die hatten das bei der Base Security angezeigt und alles roger;)

Eine Nacht langt dort aber....
Kann ich dich mal direkt kontaktieren wie du das hinbekommen hast?

geminy007

Erfahrenes Mitglied
30.12.2019
572
993
40
Einfach das Hotel buchen, den Transfer bestätigen lassen und dann den Flug buchen.... Bissel Geduld mitbringen, die brauchen manchmal ein bisschen Zeit für die Antwort

ray66

Aktives Mitglied
29.12.2009
171
15
Einfach das Hotel buchen, den Transfer bestätigen lassen und dann den Flug buchen.... Bissel Geduld mitbringen, die brauchen manchmal ein bisschen Zeit für die Antwort
und wie hast du das Tauchen hinbekommen? Welches Hotel und Tauchbasis? Wenn dann wollen wir zur Prinz Eugen, danke!!!!