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E190
Guest
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Ich hatte einen domestic Flug via expedia.de gebucht (Usbekistan Airlines) - nun ja, leider wollten die man meine KK nicht akzeptieren. Expedia hat mich dann via Mail um Rückruf gebeten. Leider war die Verbindung via Skype so schlecht, dass ich schon 5 Min brauchte, um den Buchungscode weiter zu geben. Darauf hin hat mich Expedia dann auf der Rufnummer des Internetcafes angerufen, was die Sache leider nur ein bisschen vereinfachte, da die Verbindung immer noch grottig war.
Das Problem wurde dann schnell gelöst in dem Expedia den Betrag von mir direkt abbucht und den Rest mit der Airline klärt. Trotz der extrem schlechten Verbindung war die Mitarbeiterin über die ganzen 30!! Minuten sehr freundlich und bemüht und ich gottfroh 2 Tage später fliegen zu können. Lokal sind die Flieger nämlich sehr flott ausgebucht und man muss sich einen "Freund" suchen, der einem hilft (Natürlich nur gegen entsprechende Gegenleistung).
Da zahle ich lieber 5 € Buchungsgebühr (keine KK-Gebühr) und ich bekomme so einen Service, gerade in Situationen, wo es drauf ankommt - da können andere noch so viele Gutscheine, Daily Deal etc. Sachen mir anbieten
Das Problem wurde dann schnell gelöst in dem Expedia den Betrag von mir direkt abbucht und den Rest mit der Airline klärt. Trotz der extrem schlechten Verbindung war die Mitarbeiterin über die ganzen 30!! Minuten sehr freundlich und bemüht und ich gottfroh 2 Tage später fliegen zu können. Lokal sind die Flieger nämlich sehr flott ausgebucht und man muss sich einen "Freund" suchen, der einem hilft (Natürlich nur gegen entsprechende Gegenleistung).
Da zahle ich lieber 5 € Buchungsgebühr (keine KK-Gebühr) und ich bekomme so einen Service, gerade in Situationen, wo es drauf ankommt - da können andere noch so viele Gutscheine, Daily Deal etc. Sachen mir anbieten
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