Malaysia Airlines? - Gerne wieder!

ANZEIGE

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
856
22
ANZEIGE
Da Malaysia Airlines momentan nicht gerade viel positive Presse bekommt, dachte ich, dass ich einfach mal kurz meine Erfahrung auf der Kurzstrecke in C aufschreibe. Ich bin vor kurzem das erste Mal mit MH geflogen und war neben den ordentlichen Sitzen, dem gutem IFE (auch wenn man das auf Kurzstrecke nur bedingt braucht), dem sehr aufmerksamen Service vor allen Dingen besonders vom Catering beeindruckt. Das Essen war für Airlines vorzüglich und sehr reichhaltig (mehr als bei vielen Airlines auf der Langstrecke). Zusätzlich konnte man zwischen 3 Gerichten auswählen. Kurz um auf der Kurzstrecke ist MH eine erstklassige Wahl.

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Kann mich da eigentlich nur anschliessen. Gab letztes jahr auf einen gut 30min Flug sogar was warmes zu essen. Hatte dagegen kein IFE.

Zuletzt bearbeitet:

SirToby

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
392
0
HAM
Dito, war von meinen Flügen auch sehr angetan. Guter und aufmerksamer Service und die wohl leckersten Satay-Sticks, die ich (samt Erdnusssoße) bis dato in der Luft gegessen habe.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Auch ich kann mich dem anschließen. Von und nach SGN war der Service und das Preisleistungsverhältnis immer sehr gut. Allerdings gab es kein Satay :((