Malaysia Airlines nach Asien, Australien/NZ: Springtime Special ab 585 Euro inkl. Tax

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
ANZEIGE
Malaysia Airlines hat für Reisen vom 10.04. - 10.06.2011 interessante Specials ab Frankfurt aufgelegt.

Bangkok - EUR 585
Kuala Lumpur - EUR 605
Jakarta - EUR 625
Phuket - EUR 625
Langkawi - EUR 645
Penang - EUR 645
Singapur - EUR 645
Kota Kinabalu - EUR 665
Kuching - EUR 665
Sandakan - EUR 665
Tawau - EUR 665
Manila - EUR 685
Hanoi - EUR 685
Ho Chi Minh City - EUR 688
Adelaide - EUR 980
Brisbane - EUR 980
Melbourne - EUR 980
Perth - EUR 980
Sydney - EUR 980
Auckland - EUR 995

Special Offers on Flights from Frankfurt, Germany with Deals of the Day | Malaysia Airlines

Bedingungen:
- Buchungsklasse V bzw. S
- Reisezeitraum: 10.04. - 10.06.2011
- Mindestaufenthalt: 7 Tage
- Maximalaufenthalt: 1 Monat (Asien) bzw. 3 Monate (Australien / Neuseeland)
- Umbuchung / Storno: 200 EUR
- Kostenfreier Stopover in KUL gestattet
- LH-Zubringer nach FRA gegen Aufpreis zubuchbar

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Klingt interessant, leider finde ich bei allen Flügen im gesamten Reisezeitraum nur Preise ab 4000€, die auch noch als "Best Deal" deklariert werden.

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Irgendwie ist die Seite anscheinend kaputt, kommt mir so vor.
Finde ebenfalls nur Preise > 4000€ obwohl er im vorherigen Schritt was von 605€ (für KUL) sagt.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Dann im Zweifelsfall woanders buchen. Tarife sind z.B. auch über alle deutschen Reisebüros erhältlich.

F

FARE

Guest
Für den einen oder anderen sicher nicht uninteressant, jedoch habe ich bisher zweimal das Vergnügen gehabt mit Malaysia Airlines zu fliegen, jedoch habe ich mir letztendlich doch schon einiges mehr versprochen und würde generell nach anderen Angeboten ausschau halten und für einen geringen Aufpreis mit einem anderen Carrier losstarten wollen.

Dog

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
252
0
FRA/CGN/DUS
OT: Ich hatte erst kürzlich in KUL mit dem völlig inkompetenten Bodenpersonal (MA) zu kämpfen. Habe dann auf KLM umgebucht und somit das geringere Übel gewählt.

A

Anonym11146

Guest
OT: Ich hatte erst kürzlich in KUL mit dem völlig inkompetenten Bodenpersonal (MA) zu kämpfen. Habe dann auf KLM umgebucht und somit das geringere Übel gewählt.

Da bin ich verwundert. Malaysian Airlines liegt für mich sowas von deutlich vor KLM. Überhaupt gibt es, bis auf die fehlende Allianzzugehörigkeit, für mich garnichts an MA auszusetzen. Würde MA zu den besten Airlines überhaupt zählen. Mit dem KUL Bodenpersonal hab ich auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Dog

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
252
0
FRA/CGN/DUS
Unter Anderem ging es um Gepäck, das in AMS ausgeladen werden sollte. Ich wollte aber weiter bis FRA.
Das Gepäck wollte ich während des Stops in AMS an meinen Fahrer übergeben. Man hat mich über Stunden(!)
quer durch den Flughafen geschickt. Entweder war man nicht zuständig oder es wäre "not possible".
Ich weiss nicht wie viele Nummern ich im Servicecenter gezogen habe. Letztlich blieb mir dann nichts anderes
übrig als den CodeShare auf KLM (einen Tag später) umzubuchen. Da ging es dann plötzlich mit der Gepäckausladung
am Zwischenstop in AMS.(y)(y)