Malaysia Airlines: Probleme Buchung online aufzurufen

ANZEIGE

bip98

Aktives Mitglied
16.05.2011
168
22
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe auf der Malaysia Airlines Homepage einen Flug für Februar gebucht (innerhalb Asiens) und Bestätigungsemail usw. bekommen. Heute wollte ich den Flug mal unter "Manage my Bookings" aufrufen und es kam nach der Angabe des 5stelligen Buchungscodes und des Nachnamens nur die Fehlermeldung:

"We are unable to process your booking online. Please contact our call center at: Tel. 1 300 88 3000 (within Malaysia) or +603 7843 3000 (outside Malaysia)."

Sind derzeit allgeine Probleme bekannt beim MH Buchungssystem oder gibt es noch eine andere Möglichkeit auf die Buchung zuzugreifen ausser die Nummer in Malaysia anzurufen?

Den Flug gibts übrigens noch bzw. ich kann meine Verbindung immer noch buchen, d.h. die Verbindung ist nicht gestrichen...

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Sowohl per Mail als auch an Telefon fand ich die MH Mitarbeiter in FRA und ZRH sehr hilfsbereit. Haben mir gratis einen nicht flexiblen Flug um einen Tag verschoben, wo ich den leider falsch gebucht hatte.

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
733
166
War bei mir auch so. Der kontaktierte Online-Service teilte mir mit, daß nur registrierte User die Buchung aufrufen können und bestätigte mir gleichzeitig das Bestehen der Buchung.

• Like
Reaktionen: bip98