Malaysia Visit Pass

ANZEIGE

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.364
470
FDH
ANZEIGE
Folgendes Szenario:
Ich reise mit West Malaysia Visit Pass nach Sarawak und anschliessend wieder zurück nach West Malaysia.

Frage:
Wird hierbei der ursprüngliche West Malaysia Visit Pass zu irgendeinem Zeitpunkt ungültig gestempelt, oder behält dieser seine Gültigkeit bis ich Malaysia endgültig verlasse?

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.364
470
FDH
Könntet ihr bitte mal alternativ in eurem Reisepass nachsehen, ob z.b. bei einer Rückkehr von Sarawak nach West Malaysia ein neuer Visit Pass gestempelt wurde oder nicht ?

darkeka0

Erfahrenes Mitglied
30.10.2017
737
998
Deine Frage hättest du auch einfacher formulieren können. West- Malaysia, Sarawak und Sabah sind komplett getrennte Gebiete die zu Malaysia gehoeren und für jedes Gebiet gibt es immer bei der Ein- und Ausreise von einem zum anderen Gebiet immer einen Stempel.

Zuletzt bearbeitet:

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.364
470
FDH
Deine Frage hättest du auch einfacher formulieren können. West- Malaysia, Sarawak und Sabah sind komplett getrennte Gebiete die zu Malaysia gehoeren und für jedes Gebiet gibt es immer bei der Ein- und Ausreise von einem zum anderen Gebiet immer einen Stempel.

Natürlich gibt es immer einen Stempel, die Frage ist nur WAS gestempelt wird.
Wenn ich von West Malaysia nach Sabah reise gibt es dort keineswegs einen separaten Visit Pass sondern jediglich nur zur interen Info: "eingereist/ausgereist aus Sabah am XX.XX.XXXX". Der Visit Pass bleibt der gleiche.
Die Frage ist also ob es sich im Fall Sarawak ähnlich verhält, obwohl dort ein separater Visit Pass erteilt wird.