Malediven Hilton Iru Fushi

ANZEIGE

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
ANZEIGE
Hallo,
war schon mal jemand von euch im Hilton Iru Fushi?
Plane evtl. im Oktober dort zu residieren, kann es aber nicht so richtig kalkulieren, weil ich die Nebenkosten vor Ort nicht kenne.
Gibt es dort spezielle Pakete für F/HP/VP/AI?
Wie sind sonst so die Preise dort für Essen/Getränke?

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Hallo,
war schon mal jemand von euch im Hilton Iru Fushi?
Plane evtl. im Oktober dort zu residieren, kann es aber nicht so richtig kalkulieren, weil ich die Nebenkosten vor Ort nicht kenne.
Gibt es dort spezielle Pakete für F/HP/VP/AI?
Wie sind sonst so die Preise dort für Essen/Getränke?

Die Speisekarten sind auf der Homepage verlinkt, Mains (außer Pizza) fangen so bei $30 an.

Surrer

Aktives Mitglied
31.03.2010
144
0
Moin Meilenjäger,

ja ich war Ende 2009 da. Sehr schöne Zeit, allerdings eher nicht optimal für Taucher, da das Hausriff schon ziemlich gelitten hat. Die Nebenkosten lagen seinerzeit bei USD 5 für Softdrinks aus der Minibar. Cocktails/Wein gehobenes deutsches Hotelniveau. Abendessen für 2 (3 Gänge, Wein für ca USD 30) lag so um die USD 100. Mittagessen hatten wir eher selten. ich denke, wenn Du einfach mal die F&B-Kosten für einen entsprechenden Aufenthalt in einem deutschen Hilton ansetzt, liegst Du nicht soweit daneben.

Es waren dort sehr viele Gäste auf HP, diese schliesst wohl allerdings nur das Buffetrestaurant ein. Die a la cards erschienen mir seinerzeit wesentlich besser und waren direkt am Strand oder auf den Seebrücken auch deutlich schöner gelegen.

Obs auch VP gibt weiss ich nicht. AI halte ich in Anbetracht des Konzeptes für unwahrscheinlich.

Beste Grüße

Surrer

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Danke für die Infos.
Die Karten auf der Homepage hatte ich nicht gesehen. Die Preise sind ja gar nicht so extrem wie ich angenommen hatte....

Surrer

Aktives Mitglied
31.03.2010
144
0
Na ja, sind anscheinend noch etwas teurer geworden. Aber was solls, nimm halt die Infinity Water Villa, dann schmerzt die Kohle fürs Essen auch nicht mehr...

Gruß

Surrer

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Hab ich das richtig gelesen, dass es für Gold- und Diamond-Mitglieder kein Frühstück dort gibt?
Gibt es wenigstens für Kreditkarteninhaber die 10% Rabatt?

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Die Hilton Website sagt dazu:

Gold:
Hilton Maldives Iru Fushi Resort & Spa

Exclusive benefits for HHonors Gold Members:
Daily complimentary happy hour with bar tender's selection of beverages* in 'Water's Edge' from 5.00 to 6.00 PM (no food included)
One bottle of house wine upon arrival*
One half-day excursion for the member and one guest (guests choice of Sunset Fishing, Night Fishing, Snorkelling Safari or Discover Snorkelling)
Fruit basket upon arrival

*Service of alcoholic beverages is subject to local laws.
†Benefits subject to availability and change at each hotel.

Quelle:
http://hhonors1.hilton.com/en_US/hh/about/gold.do

Diamond:
Hilton Maldives Iru Fushi Resort & Spa Benefits (choice of either Packages 1 or 2):

Package 1: (for HHonors Diamond Members)
Daily Complimentary Happy Hours (selected choice of beverages)
One bottle of wine
Complimentary 30 minutes Head and Back massage for member and one guest (one time only)
Fruit basket upon arrival (regular replenishment for subsequent days)
Package 2: (for HHonors Diamond Elites - who can also choose Package 1 instead)
Daily Complimentary Happy Hours (selected choice of beverages)
One bottle of wine
One half-day excursion for member and one guest
Deluxe fruit basket upon arrival (regular replenishment for subsequent days)
*Service of alcoholic beverages is subject to local laws.
†Benefits subject to availability and change at each hotel.

Quelle:
http://hhonors1.hilton.com/en_US/hh/about/diamond.do