Schon wieder Deine "Schlupflöcher"? Ich hab das von Dir ja auch schon vorgehalten bekommen.
Offenbar habe alle ausser Dir sich Ihren Status ja illegitim erschlichen.
Ich kann für meinen Teil nur anfügen - und ich denke damit spreche ich auch für viele Andere, die sich darüber beklagen, dass M&M ihnen das Erreichen des bisherigen Status erschwert hat:
ca. 15 Jahre SEN, nie ein Mileage-Run für *A, nie die Bahn QKL-FRA gebucht und nicht angetreten, nie A3 geflogen, eine Kurzstrecke mit US, ein Langstrecken Hin- und Rückflug mit TK als LH sie noch wie einen Partner behandelte, Dolomiti vielleicht vor 10 Jahren und ganz regulär. Von Deinen "Schlupflöchern" (völlig legal übrigens, wenn sie von LH und Partnern als Lockmittel eigesetzt werden) weiss ich überhaupt erst seit den drei Jahren, die ich hier im Forum aktiv bin und auf die Buchungsklassen innerhalb von Eco oder Business zu achten, hat LH M&M selbst mich erst in diesem Jahr gelehrt, vorher habe ich einfach den günstigsten Tarif gesucht.
Dieser immer wieder geäusserten Überheblichkeit zum Trotz wünsche ich Dir, dass Du Deinen Status halten kannst! Obwohl Du mir den Regelabschnitt zur Änderung der Buchungsklasse von LX-Reservierungen auf 4U-Material trotz mehrfacher Aufforderung schuldig geblieben bist.
Bisher 25 Flüge in 2014 in der *A, davon nur 4x nicht LH-Group-Flugnummer, nur 6x nicht LH-Group-Fluggerät. 10 davon (auch die Langstrecken) in Business (2 davon nicht LH-Group) = gerade mal 33.000 Statusmeilen. Noch im Vorjahr hätte das rund 50.000 ergeben. Und ich werde es mir nicht leicht machen und zu A3 oder TK ausweichen, sondern wahrscheinlich in 2015 in der xten-Wiederholung von Dir etwas von "Schlupflöchern" lesen.