Mangelhafte Bearbeitung von Stornos bei South African Airways

ANZEIGE

mueller

Reguläres Mitglied
ANZEIGE
Hallo,

um es kurz zu machen:

Ich war im Juni und Juli 2010 zur WM in Südafrika und hatte einige Inlandsflüge fullfare gebucht, am Ende aufgrund kurzfristig geänderter Reisepläne nicht genutzt und bin immer noch am Stornieren mit SAA.

Bei der Erstanfrage haben Sie 0 bis 1 Tickets pro Buchungsreferenz storniert, obwohl da immer vier Tickets für mich und meine Familie zusammenhingen.

Auf die n-te Nachfrage wurden dann ziemlich wahllos weitere 1-3 Tickets pro Buchungsreferenz storniert, so dass in vielen Minibeträgen das Geld zurückkommt. Mittlerweile bin ich bei einem Refund von ca. 60-70 % der Gesamtsumme, es fehlen immer aber noch ca. 8 Tickets und vielleicht 700-1000 Euro.

Auf Mails reagiert SAA sehr, sehr schleppend und wahllos.

Habt Ihr eine Idee bzw. Kontaktadresse, die das ganze beschleunigen und vor allem kompetent bearbeiten könnte?

Danke für Eure Hilfe!

Grüße
Martin
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Wo hast Du denn die Flüge gebucht?
Falls Du direkt bei SAA hier in Deutschland gebucht hast, würde ich es einfach mal mit dem SAA-Büro in Frankfurt probieren.