Hallo zusammen,
ich suche einen günstigen Tarif für das Hotel.
Reisezeitraum 4.7 -7.7 2013
Bester Preis aktuell laut Trivago: 347 Euro / Nacht
Gruß
Sascha
booking.de spuckt mir für 3 Nächte 891€ aus
Voted best hotels comparison website, compare cheapest hotel rates zeigt mit den Preis von booking - edit: stimmt springt auf 1055 (Rechenfehler ohne Steuern oder so)Wie das denn? Ich sehe da einen Preis von 1.055 €.
Booking.de gibt es im Übrigen nicht.
In dem Hotel findet eine Veranstaltung statt. Um kurze Wege zu gewährleisten, sollte es das Hotel sein. Das ist mir durchaus auch 300€ Wert, aber wenn so teuer, dann nach Möglichkeit den günstigsten Preis abgreifen.
Sascha
War dort ebenfalls kürzlich. Wenn die Veranstaltung im Expo-Bereich ist, sind die Wege schon nicht mehr so kurz. Mein Eindruck, schick, toller Pool, aber mieser Service (über 30 min auf Gepäck warten etc...)
Mandarin, gleich ums Eck ist da eine gute Alternative finde ich.
In dem Hotel findet eine Veranstaltung statt. Um kurze Wege zu gewährleisten, sollte es das Hotel sein. Das ist mir durchaus auch 300€ Wert, aber wenn so teuer, dann nach Möglichkeit den günstigsten Preis abgreifen.
Sascha
War dort ebenfalls kürzlich. Wenn die Veranstaltung im Expo-Bereich ist, sind die Wege schon nicht mehr so kurz. Mein Eindruck, schick, toller Pool, aber mieser Service (über 30 min auf Gepäck warten etc...)
Mandarin, gleich ums Eck ist da eine gute Alternative finde ich.
ja zum RunterguckenKommt man in den Pool auch als non-guest rein?
Kommt man in den Pool auch als non-guest rein?