Married segments bei LH op by Deutsche Bahn?

ANZEIGE

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.105
20
FMO
ANZEIGE
Ich krieg die Krise!
Bin mal wieder durch die Flugstreichungen von FMO abgehängt worden und mir wurde eine DB Verbindung auf einem O-Ticket FMO-FRA-JNB mit 6 Std Aufenthalt im FCT angeboten.
Meine Anfrage, stumpf einen späteren Zug zu nehmen, konnte die Umbuchung nicht durchgeführt werden werden, weil MS auf dieser Vebindung diese nicht zuläßt...Was soll der Quatsch?

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.446
1.505
Bonn
Kann ich bestätigen. Gibt auch ab QKL oder QDU married segments mit anderer Verfügbarkeit. Da lohnt sich auch ausprobieren

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.105
20
FMO
Kann ich bestätigen. Gibt auch ab QKL oder QDU married segments mit anderer Verfügbarkeit. Da lohnt sich auch ausprobieren
Bislang ist es mir/ den Agenten bei reinen Flugsegmenten immer durch Einzelanfrage gelungen, diese Verknüpfung auszuschalten. Zumal es sich ja in diesem Fall um eine durch LH verursachte Flugplanänderung handelt, sollte eine Umbuchung auf eine andere Zugverbindung doch möglich sein. Einzeln ist diese Verbindung jedenfalls auf der LH Seite buchbar....

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.417
703
Darmstadt
Ist das in weniger als 2 Wochen? Dann würde ich die Verbindung so nehmen und die 600 Euro einsacken.
Ansonsten nochmal anrufen und auf Segment für Segment Buchung bestehen. Und wenn Du Glück hast, ändert sich dann auch noch die BK.

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.105
20
FMO
Ist das in weniger als 2 Wochen? Dann würde ich die Verbindung so nehmen und die 600 Euro einsacken.
Ansonsten nochmal anrufen und auf Segment für Segment Buchung bestehen. Und wenn Du Glück hast, ändert sich dann auch noch die BK.
Knapp über 2 Wo :-( Ich will nur auf keinen Fall, dass die Langstrecke in O verloren geht...

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
694
423
Nähe DUS
Ich krieg die Krise!
Bin mal wieder durch die Flugstreichungen von FMO abgehängt worden und mir wurde eine DB Verbindung auf einem O-Ticket FMO-FRA-JNB mit 6 Std Aufenthalt im FCT angeboten.
Meine Anfrage, stumpf einen späteren Zug zu nehmen, konnte die Umbuchung nicht durchgeführt werden werden, weil MS auf dieser Vebindung diese nicht zuläßt...Was soll der Quatsch?
6h im FCT bekommt man doch entspannt rum. Leckeres Schnitzel und Whiskytasting inklusive ;)

• Like
Reaktionen: abundzu