Wo steht, dass ich mich bei MM beschwert habe? MM ist mir Schnuppe.Dann wolltest Du Dich bei MM beschweren, dass die Punkte (von MM) nicht bei MB gutgeschrieben sind? Was ist denn das für eine Logik?![]()
Desgleichen hier - es scheint die Verarbeitung wird langsam aber sicher losgetreten. Mal schauen, wann die restlichen 80 Punkte dann kommen.heute wurden 40 Points und 1 Meile bei MM gepostet!
jetzt fehle nur noch 2 mal 40 Points………
nicht zum AUSHALTEN
Nur über Marriott.Hallo zusammen,
sorry, wenn das schon gefragt und beantwortet wurde: Aber bekommt man die Points (zur Statusqualifikation) nur über die Buchung per Marriott-Seite oder auch über Buchungen per Drittanbieter?
Danke schon mal - auch für das 3.452.429 Mal![]()
Abwarten, bin gespannt ob die Points bei Nächtigung 2 und 3 auch sofort kommen. Erste Nächtigung war bei mir - im Gegensatz zu anderen - nie ein Problem.Plus 1 hat sich neu bei Bonvoy angemeldet, das Konto Dirket mit MM verknüpft und eine nacht in SZG gehabt:
status Nacht da
promo Nacht da
punkte aus Promo da
punkte von Übernachtung da
40 Points auf MM gutgeschrieben
alles innerhalb 3 Tage
da kommt man sich als T ein Wenig vera…… vor ! Sorry
Lieber Herr Aapfelwein
vielen Dank für Ihre Anfrage zur nachträglichen Meilengutschrift bei unserem Partner Le Méridien Hotels & Resorts, bezogen auf die Rechnungs-/Vertragsnummer F 206272.
Nach sorgfältiger Prüfung müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Anfrage abgelehnt wurde.
Da die Meilen bereits über das Hotel-Prämienprogramm gutgeschrieben wurden, ist eine Gutschrift der Meilen auf Ihr Miles & More Konto leider nicht möglich.
Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Entscheidung unseres Partners handelt. Für Rückfragen bezüglich der Ablehnung wenden Sie sich bitte deshalb direkt an Le Méridien Hotels & Resorts.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Miles & More Service Team
Gute Nachricht. Hier ebenfallsBei mir wurden nun heute alle fehlenden Points im Miles & More Program mit dem ursprünglichen Datum des Aufenthalts nachgebucht.
Ich hatte zuerst 0x 40 Points, dann 1x Points mit einem Datum, was nicht dem Aufenthalt entsprach (wie viele andere hier auch) und nun 2x wie tatsächlich "erschlafen". Alles korrekt nachgezogen.
Bei mir wie oben….. amenGute Nachricht. Hier ebenfalls