ANZEIGE
Dann berichte ich wieder mal positives… Gutschriften in beiden Systemen am nächsten Tag da.
Hier ebenso und ohne vorheriges Tracking (1M)
Dann berichte ich wieder mal positives… Gutschriften in beiden Systemen am nächsten Tag da.
Dito. Mit gleichem Ergebnis.Nö, hatte extra eine Buchung storniert und neu gebucht, aber seit Samstag auch nix.
Redet Ihr von den 40 Points oder auch über die 2-fach, 4 -fach, 6-fach und jetzt 8-fach Meilen, wenn man über die M&M HP bucht und pro Dollar zusätzliche Punkte bekommt?Hier ebenso und ohne vorheriges Tracking (1M)
Bei mir beides - 40 Points sowie 6-fach Meilen, gebucht direkt bei Marriott.Redet Ihr von den 40 Points oder auch über die 2-fach, 4 -fach, 6-fach und jetzt 8-fach Meilen, wenn man über die M&M HP bucht und pro Dollar zusätzliche Punkte bekommt?
Folgende Antwort zu den Points bekommen, die Meilen für den Aufenthalt waren innerhalb von Stunden am Konto, im Marriott Kontoauszug sind die 40 Points bereits aufgeführt und zwei Tage später gebucht worden:Ich habe die fehlenden Miles and More Points aus diesem Jahr 2026 reklamiert und eine offizielle Antwort bekommen:
"Dear Mr. arail
Thank you for your message, and please accept my sincere apology for the delay.
I’m glad to hear that your Marriott Bonvoy points have posted. Regarding the 40 Miles & More promotional points, I understand your concern, especially since both accounts are already correctly linked.
Please rest assured that Marriott and Lufthansa are aware of this issue and are currently working together to process the missing Miles & More points. These promotional points will be credited once the partners complete their review.
We truly appreciate your patience, and we will continue to monitor this for you. If you have any additional questions in the meantime, please feel free to reach out.
Thank you for contacting us. We look forward to welcoming you at a Marriott property again soon."
Also IT-Probleme und die Punkte werden nachkreditiert.
Ja, sieht so aus in der App:Nachdem es hier parallel um zwei Dinge geht, blicke ich nicht so ganz durch:
Gibt es bezüglich der 40 Points noch einen Eintrag im Marriott Konto? Für einen Stay im letzten November hatte ich im Marriottkonto den Eintrag Miles & More Promotion B drinstehen. Diesmal (Checkout am letzten Dienstag) habe ich keinen Eintrag bekommen, Marriottpunkte sind aber da.

D.h. Nachfrage ist überflüssig?Wobei das eben momentan nur bei einem Teil der User funktioniert. Marriott kennt das Problem. Ich habe meine 3 Aufenthalte voll (wird auch so angezeigt), die Punkte fehlen aber. Es soll aber wohl bald behoben und alles nachgetragen werden.