Mars One - ein oneway Flug der anderen Art

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.649
Dahoam
Ein paar der (nervigen) User und manche Zweinicks wurden scheinbar schon von den Mods Richtung Mars geschickt so ruhig wie es in letzter Zeit hier im Forum wurde.

• Like
Reaktionen: DSkywalker
F

feb

Guest
Herrje, 202.586 Menschen haben sich beworben und mindestens 2782 davon haben die Bewerbungsgebühr entrichtet, damit sie in die nächste Bewerbungsunde kommen.

Soweit hier erkennbar, war darunter kein VFTler. Ist schon ein großer Vorteil, exakt zu wissen, was ein one way- Ticket ist.

E

embraer

Guest
Ist schon ein großer Vorteil, exakt zu wissen, was ein one way- Ticket ist.

Vor allem wenn man weiss, dass das Oneway Ticket 5 Mrd. Dollar kostet. Dann ist klar, dass niemand je diesen Rückflug bezahlen wird...

F

feb

Guest
(...)Soweit hier erkennbar, war darunter kein VFTler. (...)

Das hast Du WORAN erkannt...?!

Viele (Alle?) VFTler tragen am Köfferchen stolz den VFT- , SEN- oder HON- Anhänger und geizen auch sonst im Forum nicht mit den Meriten. Ein Kofferanhänger von "Mars One", vielleicht in der Farbe Marsorange, wäre doch etwas.

Ich bin unwiderlegbar überzeugt, dass ein VFTler, der zum Bewerberkreis von Mars One gehört, dies mit absoluter Sicherheit nicht vor dem Forum verheimlicht hätte.

Aber du machst mich doch ein wenig unsicher. Hast DU etwa schon das one-way-Ticket beantragt? Heraus mit der Wahrheit!

• Like
Reaktionen: 1 Person

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.494
127
wieviele Meilen gibt es denn so ? hat man Anspruch auf Lounge ? gibt es ein Rimowa Kid ?
Fragen Fragen und nochmals Fragen......................

E

embraer

Guest
wieviele Meilen gibt es denn

Mit einer durchschnittlichen Entfernung von 228 Millionen Kilometern kommt man auf einen festen Meilenwert von 142 Millionen Flugmeilen. Mit einem Executive Bonus von 25% und einem Kabinenbonus von 1000% (Galaktikklasse) gibt es total 1.598.125.000 (1,5 Mrd) Miles&More Prämien- und Statusmeilen. Ein Prämienflug in der Galaktikklasse (z.B. für den Rückflug) kostet 100 Mrd. Meilen :p

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
wieviele Meilen gibt es denn so ? hat man Anspruch auf Lounge ? gibt es ein Rimowa Kid ?
Fragen Fragen und nochmals Fragen......................

so ein Mist das wollte ICH :-( doch fragen. Weiß wenigstens jemand welche Buchungsklasse?

die Menge an Meilen sollte doch für FTL bis 17 vor der Supernova reichen oder mindestens für HON bis der Messias kommt.

Ich würde ja auch mit kommen, doch als AB Gold lege ich wert auf meine freien Nebenplatz.

Oder ist die NASA nur Code share Partner?:eek:

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Hat jemand den Flug schon erfolgreich dumpen können? Falls ja, 1X oder 3X?

Alle mir bekannten 3X scheinen auf ITA Matrix nicht zu fruchten, aber vielleicht liegt es auch am End-on-End not permitted? Fragen über Fragen...