ANZEIGE
Gute Tarife ex Thailand - London in C für etwas über 2000€ für zwei.
Campaign - buy-one-get-one | Malaysia Airlines
Campaign - buy-one-get-one | Malaysia Airlines
Ein Ticket-Office in Europa scheint es nur in London zu geben, mit MehrwertnummerTickets can be re-issued either by Malaysia Airlines ticket offices in or outside Thailand or by Malaysia Airlines appointed travel agents in Thailand only.
Das scheint über die verlinkte Seite nur zu funktionieren, wenn man sich tatsächlich in Thailand aufhält.
Schade. Bin Anfang Mai und Ende Oktober jeweils für 2 Wochen in Thailand und da hätte es sich angeboten, das Angebot zu nutzen, um mit +1 ein paar Tage nach Japan...
Das scheint über die verlinkte Seite nur zu funktionieren, wenn man sich tatsächlich in Thailand aufhält. Ein Ticket-Office in Europa scheint es nur in London zu geben, mit Mehrwertnummer
Schade. Bin Anfang Mai und Ende Oktober jeweils für 2 Wochen in Thailand und da hätte es sich angeboten, das Angebot zu nutzen, um mit +1 ein paar Tage nach Japan...
Preis Bkk>DPS return 571,90€ und der Mitreisende nur die Tax 105,79€.
das heisst im Endeffekt 340€ pro Person für Narrowbody-C von BKK nach DPS?
Ein Flug der auch schon bei Air Asia in der Regel mehr als 240€ kostet - ohne C, ohne Lounge, ohne Meilen.
das heisst im Endeffekt 340€ pro Person für Narrowbody-C von BKK nach DPS?
Was soll an der MH 737 in der C auf einem Regionalflug schlecht sein ?
Beim Umsteigen in KUL kommt man leider nicht in die (bessere) Golden Lounge im Satelitten, man kommt im Main Terminal ex BKK an und fliegt auch von dort nach DPS weiter.denke ich auch.Review: Malaysia Airlines Business Class 737 Kuala Lumpur To Bali - One Mile at a Time
leider haben die allerdings den Alkoholausschank auf der Kurzstrecke abgeschafft ..... Ist mir aber immer noch lieber als Air Asia in Eco
Für mich ein guter Preis