MAS 2for1 C

ANZEIGE

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Das scheint über die verlinkte Seite nur zu funktionieren, wenn man sich tatsächlich in Thailand aufhält.
Tickets can be re-issued either by Malaysia Airlines ticket offices in or outside Thailand or by Malaysia Airlines appointed travel agents in Thailand only.
Ein Ticket-Office in Europa scheint es nur in London zu geben, mit Mehrwertnummer :(
Schade. Bin Anfang Mai und Ende Oktober jeweils für 2 Wochen in Thailand und da hätte es sich angeboten, das Angebot zu nutzen, um mit +1 ein paar Tage nach Japan...

Zuletzt bearbeitet:

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.136
637
Das scheint über die verlinkte Seite nur zu funktionieren, wenn man sich tatsächlich in Thailand aufhält.
Schade. Bin Anfang Mai und Ende Oktober jeweils für 2 Wochen in Thailand und da hätte es sich angeboten, das Angebot zu nutzen, um mit +1 ein paar Tage nach Japan...

Du kannst natuerlich ein Reisebuero in Thailand mit der Buchung beauftragen bzw. ueber die Webseite eines thailaendischen Bueros buchen.

maulwurf

Aktives Mitglied
13.04.2015
102
0
CGN
Das scheint über die verlinkte Seite nur zu funktionieren, wenn man sich tatsächlich in Thailand aufhält. Ein Ticket-Office in Europa scheint es nur in London zu geben, mit Mehrwertnummer :(

ich habe es über Uk geschafft:
Reservation/Ticketing
Malaysia Airlines Berhad

P:0044-871 423 9090 (Option 1)
E:ticketing@uk.malaysiaairlines.com

Super netter Kontakt (Mary) . Ausgeschlossen ist der Flug Samstags,Sonntags und Montags. Preis Bkk>DPS return 571,90€ und der Mitreisende nur die Tax 105,79€. Nicht der beworbene Preis aber besser als das was mit die OTAs ausgespuckt haben.
Parallel warte ich noch auf ein Angebot von Diethelm aus Bangkok wo aber heute Feiertag ist. Die Tickets sind bis Montag auf hold . Für wen es passt also durchaus günstig und in unserem Fall 160 TP bei BAEC .

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Was BKK KUL fliegt, weiss ich nicht, aber nach DPS hatte ich zuletzt nen Widebody

Awas!

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
487
147

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Man kann ohne Probleme mit der Bahn in den Satelliten fahren...aber besser ist relativ

maulwurf

Aktives Mitglied
13.04.2015
102
0
CGN
Tickets sind da. Buchungsklasse ist D also volle Meilen bei BA und AA auch bei den nur Tax Zahlern . Bei Kreditkartenzahlung kommen nochmals 2,5% hinzu. Für mich ein guter Preis

• Like
Reaktionen: AndreasCH