Massage am Flughafen

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
ANZEIGE
Hi Leute,

laufe ständig an diesen Gate-Bereich Massage Ständen dabei, die oft gut besucht sind.

Taugen die was? Habe gerade sehr harte Muskelverspannungen aber keine Motivation irgendwo hin zu gehen deshalb. Können die mir dort helfen oder machen sie es eher noch schlimmer?

Jemand Erfahrungen?

Zur Auswahl stehen die nächsten 7 Tage: HAM, MUC, FRA, TXL

Gruß,
wf

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Ich selbst empfand diese kleinen "Stände" als zu offen. Jeder Hans und Franz schaut mir im vorbeigehen zu und daher fällt mir die Entspannung nicht allzu leicht. Hat dich diese Offenheit nicht gestört?

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.429
337
MUC
Und ne Massage durch die Klamotten durch.... Nee danke! Dann lieber irgendwo richtig.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.429
337
MUC
genau, BKK TG First Lounge & Spa
:D

z.B. oder SIN in eines der Spas...

Aber in MUC würde ich mir was in der Stadt suchen, wenn ich eh nach München fahre. Bsp: Bua Siam Massagen
In Berlin wird sich sicherlich auch was finden.

FRA würde ich auch eher in ein Spa der Flughafenhotels gehen.

HAM kenne ich mich nicht aus.

parzifal

Neues Mitglied
22.07.2012
7
0
Schweiz
Gehe regelmässig in MUC und bin ganz zufrieden. Für ein bischen Entspannung ist es ok, falls es richtig was bringen soll ist der Tipp von travelben vermutlich die bessere Wahl. Gegebenenfalls einfach mal ausprobieren. 15 Euro sind ja nicht die Welt und sollten für einen Eindruck reichen.

Anscheinend kann man die auch in eine Lounge bestellen (war mal da als die Lounge anrief), weiss aber nicht in welche (vermutlich SEN oder First) und ob es da dann deutlich weniger offen ist.

In MUC ist es tatsächlich etwas sehr offen, aber ich bin meistens von der Woche beim Kunden ohnehin so fertig, dass ich trotzdem eindöse ;-)

• Like
Reaktionen: worldflyer