Trägt hier keiner Massschuhe und hat schonmal in BKK eingekauft?
Dabei handelt es sich aber nicht um Massschuhe im eigentlichen Sinne (Passform), sondern nur um die individuell wählbare Optik in Standardgrößen. Wer die klassischen 'Budapester' in Schwarz oder Oxblood sucht wird dort nicht glücklich.Frage einmal unseren Hon UA hat ja seinen Einkauf in einem seiner Reise - Futter - Berichte es mit Anschrift gepostet
Wie sieht es weiträumig auf dem Sektor der Erotik aus ?
Mit (Maß-) Schuhen??.
Maßschuhe sind Vertrauenssache. Ich würde meiner Schuhmacherin mit meinem Leisten in der Friedrichstraße nicht untreu werden.
Bitte frag dann mal nach, was Schuhe mit Eidechsenapplikationen (Größe 44) kosten würden!
Deswegen suche ich ja eben nicht die Touriabzocke, sondern den „richtig guten“ Schuhmacher in Bangkok!
Wenn ich in Deutschland bin, ist es mir ehrlich gesagt etwas zu mühselig zum Schuhmacher zu rennen! In BKK habe ich meistens recht viel Zeit da ich hier meistens eine Woche vor Ort bin (und in BKK machen ja die Läden nicht um 18 Uhr zu wie in D)
Aber ich vernehme: Leider hat hier keiner positive Erfahrung! Vielleicht versuche ich es mal noch bei FT. Let‘s see
Gute Schuhe auf Mass zu fertigen ist deutlich aufwendiger als einem Anzug, und selbst das bekommen die nicht hin......
Ich habe unter anderem auch Massanzüge aus Italien.....- alle sind gut und vergleichbar und sind durchaus auf dem Level dieser aus BKK!
Für echte Maßschuhe muss ja erst mal ein Leisten gefertigt werden. Oder hast du deine schon zuhause?
Rama X weiß sicherlich Bescheid. Blattgoldsohle ist das Minimum. Vielleicht hat jemand die Festnetznummer.
ChIm Oriental Place am Fluß ( dies ist nicht das Hotel ) hat mir einer mal aus feinstem Straußenleder Schuhe angefertigt . Bevor es zu einer Fußamputation kommen mußte habe ich die Dinger weggeworfen . Im Gegensatz zu Schuhen haben BKK-Maßanzüge wenigstens keine gesundheitlichen Folgen .
Trägt hier keiner Massschuhe und hat schonmal in BKK eingekauft?