ANZEIGE
Hat jmd. schon Erfahrung mit dieser Karte?
Ich will die beantragen nun Frage ich mich ob es wirklich nützlich ist .
Hat jmd. schon Erfahrung mit dieser Karte?
Man hätte auch Zugang zu MC's Hotels & Resorts Portfolio:
MasterCard | MasterCard
Wobei ich meine Zweifel habe, dass es in DE überhaupt geht... Kennt sich jemand damit aus?
So was ähnliches gibt's auch für die "normale" World Card, also auch die LH CC Gold:
MasterCard | MasterCard
Was genau der Unterschied zur "World Elite" ist weiß ich jetzt auch nicht. Es lässt sich aber zumindest mit der LH Karte nutzen.
Ah, sehr interessant, danke!
Schon mal etwas sinnvolles darüber gebucht?
Leider keine eigenen Erfahrungen. Ich habe heute beim Link raussuchen selbst erst gesehen dass man die Raten jetzt online abfragen kann, bis vor kurzem musste man noch eine Anfrage stellen und bekam dann die Preise per Email.
Was mich ein bisschen verwirrt ist, dass man auf der Website überhaupt nicht findet, wer diese besonderen Raten buchen darf und wer nicht. Ich finde da bislang gar keine Einschränkung. Mir scheint fast, als könnte man die Raten auch mit einer "normalen" MasterCard buchen. Oder ist nur dieses "spezielle" Benefit für diejenigen, die eine MasterCard World haben?
Mir scheint ein wenig, als wäre die Seite einzig und allein für die amerikanischen Kunden ausgelegt. Da könnte es möglicherweise sogar Probleme geben, wenn man eben keine US-amerikanische MasterCard World (das ist da ja etwas anderes) im Geldbeutel hat.
Hat jemand die von der Südwest? https://www.suedwestbank.de/private-banking/konten-und-karten/mastercard-world-elite-pb.php
Oder die Credit Suisse Variante?
Gibt es die denn überhaupt in Deutschland? Auf der deutschen Mastercard Seite sehe ich keinen Link "Kartenherausgeber" für die WorldElite.
N26 hatte seine Black als World Elite beschriftet.
Wieso hatte? Sie ist immer noch world Elite.