• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold Sparkasse

ANZEIGE

mahima112

Gesperrt
10.02.2020
158
0
ANZEIGE
Aufgrund der Einladung der SPK die Mastercard Gold ein Jahr kostenlos zu testen,
habe ich diese gern mal bestellt.
Die Karte ist noch nicht da, ApplePay ist bereits nutzbar.
Gibt es da kein Kreditkarten-Banking ähnlich wie bei der amazon Karte???
Ich sehe sie nur im Onlinebanking, da gibts aber keinerlei Einstellungen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.440
1.016
Aufgrund der Einladung der SPK die Mastercard Gold ein Jahr kostenlos zu testen,
habe ich diese gern mal bestellt.
Die Karte ist noch nicht da, ApplePay ist bereits nutzbar.
Gibt es da kein Kreditkarten-Banking ähnlich wie bei der amazon Karte???
Ich sehe sie nur im Onlinebanking, da gibts aber keinerlei Einstellungen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Beim lesen hab ichs mir gedacht, geht um die Berliner Sparkasse oder ?

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.440
1.016
Die Berliner Sparkasse verschickt keine Einladungen für eine Mastercard. Eher geht die Sonne im Osten unter.

Die Berliner Sparkasse verschickt jährlich als Marketingmaßnahme schon fertige Kreditkarten, man brauch nur mit dem Antwortbogen die Karte freischalten lassen.

Das gilt nur für ausgewählte Bestandskunden!

Es werden hauptsächlich die Visa Cards verschickt, aber wenn man möchte, bekommt man die selbe Karte auch als MasterCard.

Ich habe diese damals selbst erhalten und das Angebot angenommen. Die Karte war im 1. Jahr kostenfrei.

Das gleiche ist auch schon beim ADAC mit den Kreditkarten gewesen, da lag dann einfach eine Kreditkarte im Briefkasten und wenn man sie nutzen möchte, sollte man auch nur den Bogen unterschrieben zurück senden.

• Like
Reaktionen: luc24

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
544
151
Die Berliner Sparkasse verschickt jährlich als Marketingmaßnahme schon fertige Kreditkarten, man brauch nur mit dem Antwortbogen die Karte freischalten lassen.

Das gilt nur für ausgewählte Bestandskunden!

Es werden hauptsächlich die Visa Cards verschickt, aber wenn man möchte, bekommt man die selbe Karte auch als MasterCard.

Ich habe diese damals selbst erhalten und das Angebot angenommen. Die Karte war im 1. Jahr kostenfrei.

Das gleiche ist auch schon beim ADAC mit den Kreditkarten gewesen, da lag dann einfach eine Kreditkarte im Briefkasten und wenn man sie nutzen möchte, sollte man auch nur den Bogen unterschrieben zurück senden.

Ich kenne das auch, vorgeprägte Visa Karte im Briefkasten, Angebot vom Filialleiter für eine dauerhaft kostenlose Visa Karte. Aber wie Du schon selbst geschrieben hast, wenn man möchte, dazu muss man nur wissen das es geht. Gib einfach mal Mastercard als Suchbegriff auf der Homepage ein und schau Dir die Ergebnisse an. Die Berliner Sparkasse ist nicht umsonst eins der ganz wenigen roten Institute die VPay Badging betreibt. Sie hatten Anteile an Visa Europe besessen und ein ganz starkes Interesse daran Visa / VPay Karten auszugeben. Die Anteile wurden dann ja für gutes Geld an Visa International verkauft.

mahima112

Gesperrt
10.02.2020
158
0
ANZEIGE
Dann nein, gibt es nicht gesondert wie bei der LBB, weil man die KK nur als Girokunde ordern kann und man diese dann ja im OB sieht.

Ich vermute bei Pluscard, aber meine Karte ist noch nicht da, ich kann mich da nicht registrieren, weil ich somit die Kartennummer noch nicht kenne. (Nutze sie aktuell nur über ApplePay).

https://karo.pluscard.de/ .... https://pluscard.de

PS.
Ich könnte sogar recht haben. Habe heute meine erste Abrechnung im SPK Postfach.
Da steht bei Rückfragen soll ich mich an Pluscard Service GMBH wenden.

Zuletzt bearbeitet: