Warum nicht den bestehenden Thread zu diesem Thema nutzen anstatt einen neuen aufmachen?
wo am besten Flüge buchen mit Matrix-Referenzpreis?
Durch eure Hinweise aus diesem Thread habe ich mich auf die Suche nach einer Verbindung für die Strecke ZRH-YVR gemacht, die von AC durchgeführt wird und tatsächlich eine Verbindung in der Matrix gefunden (siehe Anhang). Wir müssten zwar auf dem Hinweg 2x umsteigen, aber das macht uns nichts...www.vielfliegertreff.de
Danke hab ich nicht gesehen..Also nix Silbertablett..Warum nicht den bestehenden Thread zu diesem Thema nutzen anstatt einen neuen aufmachen?
wo am besten Flüge buchen mit Matrix-Referenzpreis?
Durch eure Hinweise aus diesem Thread habe ich mich auf die Suche nach einer Verbindung für die Strecke ZRH-YVR gemacht, die von AC durchgeführt wird und tatsächlich eine Verbindung in der Matrix gefunden (siehe Anhang). Wir müssten zwar auf dem Hinweg 2x umsteigen, aber das macht uns nichts...www.vielfliegertreff.de
Den bzw selbe Verbindung dann ab DUS hab ich auch gesehen, ich fand nur die Startzeit ab DUS charmanter..Man ist dann quasi Nachts deutscher Zeit Abends in BrasilienIch würde auch die Farerules mal durchlesen. Häufig eine Eingrenzung auf bestimmte Agents oder Firmenkunden enthalten. Dann kann nur über die Agents oder mit der Berechtigung gebucht werden.
Aber warum überhaupt so eine komische Verbindung:
Anhang anzeigen 214960
Ich wohne ich HH und fliege häufig ex AMS. In C und F kosten die Flüge halt deutlich weniger.Den bzw selbe Verbindung dann ab DUS hab ich auch gesehen, ich fand nur die Startzeit ab DUS charmanter..Man ist dann quasi Nachts deutscher Zeit Abends in Brasilien
Ab Amsterdam ist kein Option, da wir da ja nochmal Zug zahlen müssten..
Daher ist aktuell die Verbindung unten in der Verlosung..Hatte halt nur in der Ita Matrix die von TA gesehen..
Anhang anzeigen 214968
Ich kenne mich leider mit den Kürzeln nicht aus aber für unseren speziellen Fall ist es ab DUS in der Eco mit der Verbindung für 717,33€ die beste Lösung..Ich wohne ich HH und fliege häufig ex AMS. In C und F kosten die Flüge halt deutlich weniger.
Ich empfehle immer einen Vergleich Matrix und GF, da nicht alle Fares im GDS geladen sind.
Ich kenne mich leider mit den Kürzeln nicht aus aber für unseren speziellen Fall ist es ab DUS in der Eco mit der Verbindung für 717,33€ die beste Lösung..
Warum sollten wir mehr ab AMS zahlen, was noch Zugtickets bedeutet und wir müssten halt fast 3h hinfahren?
So startet jeder halbe Stunde vorm Treffpunkt um 14 uhr von Zuhause, es geht ab zum ersten Caipi am Flughafen und dann gehts los
Sage ich doch gar nichts dagegen. Ich sage nur: Ein Blick über den Tellerand lohnt sich. Gerade wenn man grenznah wohnt. Aber den Caipi musst du wohl selbst bezahlenIch kenne mich leider mit den Kürzeln nicht aus aber für unseren speziellen Fall ist es ab DUS in der Eco mit der Verbindung für 717,33€ die beste Lösung..
Warum sollten wir mehr ab AMS zahlen, was noch Zugtickets bedeutet und wir müssten halt fast 3h hinfahren?
So startet jeder halbe Stunde vorm Treffpunkt um 14 uhr von Zuhause, es geht ab zum ersten Caipi am Flughafen und dann gehts los
Ich starte eh immer die Multisuche mit DUS + 4 Airports im Umkreis..Sage ich doch gar nichts dagegen. Ich sage nur: Ein Blick über den Tellerand lohnt sich. Gerade wenn man grenznah wohnt. Aber den Caipi musst du wohl selbst bezahlen