matrix.itasoftware.com Tarifpreis nirgends buchbar

ANZEIGE

the_hunny

Reguläres Mitglied
23.02.2011
32
4
ANZEIGE
Hallo in die Runde
Ich habe in der Matrix folgenden Preis gefunden, kann ihn jedoch nirgends buchen..
Jemand einen Tipp? via bookwithmatrix.com bekomme ich nur den Preis den es sonst auch gibt..also 2k..
1686001841572.png

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.155
5.902
SNA
Warum nicht den bestehenden Thread zu diesem Thema nutzen anstatt einen neuen aufmachen?

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.654
14.013
www.red-travels.com
Warum nicht den bestehenden Thread zu diesem Thema nutzen anstatt einen neuen aufmachen?

Generation Silbertablett…

the_hunny

Reguläres Mitglied
23.02.2011
32
4
Danke hab ich nicht gesehen..Also nix Silbertablett..

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.938
7.011
HAM
Ich würde auch die Farerules mal durchlesen. Häufig eine Eingrenzung auf bestimmte Agents oder Firmenkunden enthalten. Dann kann nur über die Agents oder mit der Berechtigung gebucht werden.

Aber warum überhaupt so eine komische Verbindung:

1686031147172.png

• Like
Reaktionen: Münsterländer

the_hunny

Reguläres Mitglied
23.02.2011
32
4
Ich würde auch die Farerules mal durchlesen. Häufig eine Eingrenzung auf bestimmte Agents oder Firmenkunden enthalten. Dann kann nur über die Agents oder mit der Berechtigung gebucht werden.

Aber warum überhaupt so eine komische Verbindung:

Anhang anzeigen 214960
Den bzw selbe Verbindung dann ab DUS hab ich auch gesehen, ich fand nur die Startzeit ab DUS charmanter..Man ist dann quasi Nachts deutscher Zeit Abends in Brasilien
Ab Amsterdam ist kein Option, da wir da ja nochmal Zug zahlen müssten..
Daher ist aktuell die Verbindung unten in der Verlosung..Hatte halt nur in der Ita Matrix die von TA gesehen..

1686045393261.png

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.938
7.011
HAM
Den bzw selbe Verbindung dann ab DUS hab ich auch gesehen, ich fand nur die Startzeit ab DUS charmanter..Man ist dann quasi Nachts deutscher Zeit Abends in Brasilien
Ab Amsterdam ist kein Option, da wir da ja nochmal Zug zahlen müssten..
Daher ist aktuell die Verbindung unten in der Verlosung..Hatte halt nur in der Ita Matrix die von TA gesehen..

Anhang anzeigen 214968
Ich wohne ich HH und fliege häufig ex AMS. In C und F kosten die Flüge halt deutlich weniger.

Ich empfehle immer einen Vergleich Matrix und GF, da nicht alle Fares im GDS geladen sind.

the_hunny

Reguläres Mitglied
23.02.2011
32
4
Ich wohne ich HH und fliege häufig ex AMS. In C und F kosten die Flüge halt deutlich weniger.

Ich empfehle immer einen Vergleich Matrix und GF, da nicht alle Fares im GDS geladen sind.
Ich kenne mich leider mit den Kürzeln nicht aus aber für unseren speziellen Fall ist es ab DUS in der Eco mit der Verbindung für 717,33€ die beste Lösung..
Warum sollten wir mehr ab AMS zahlen, was noch Zugtickets bedeutet und wir müssten halt fast 3h hinfahren?
So startet jeder halbe Stunde vorm Treffpunkt um 14 uhr von Zuhause, es geht ab zum ersten Caipi am Flughafen und dann gehts los:)

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.654
14.013
www.red-travels.com
Ich kenne mich leider mit den Kürzeln nicht aus aber für unseren speziellen Fall ist es ab DUS in der Eco mit der Verbindung für 717,33€ die beste Lösung..
Warum sollten wir mehr ab AMS zahlen, was noch Zugtickets bedeutet und wir müssten halt fast 3h hinfahren?
So startet jeder halbe Stunde vorm Treffpunkt um 14 uhr von Zuhause, es geht ab zum ersten Caipi am Flughafen und dann gehts los:)

AMS muss ja nicht auf allen Verbindungen billiger sein. Oft ist es der Fall, dass gerade *A Flüge ex AMS deutlich billiger sind als ex FRA/MUC/HAM, ebenso ist, dass SkyTeam Flüge ex DE günstiger sind als direkt vom Hub in AMS/CDG. Die Leute legen eben mehr auf den Tisch für einen Nonstop Flug als für einen Umsteiger, die will man natürlich von der Konkurrenz wegholen

• Like
Reaktionen: Münsterländer

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.938
7.011
HAM
Sage ich doch gar nichts dagegen. Ich sage nur: Ein Blick über den Tellerand lohnt sich. Gerade wenn man grenznah wohnt. Aber den Caipi musst du wohl selbst bezahlen :cool: