Matrix - Journeys with origins in multiple countries are not supported - Ist das neu?

ANZEIGE

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
ANZEIGE
Guten Morgen, hat diese Meldung auch jemand erhalten? Ist das neu so, dass man nicht mehr mehrere Airports als Abflughafen eingeben kann um günstige Verbindungen zu finden?:confused:

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
hatte mich vorgestern auch schon darüber gewundert. das ist ja blöd...

marhen

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
353
2
Das ist für Westdeutschland ziemlich übel, ich habe oft zusätzlich noch AMS und BRU mit rein gepackt.

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
996
92
Mir fiel das gestern auch erstmalig auf. Mein Workaround ist zunächst Google flights zu nutzen und dann ggf in die Matrix einzusteigen mit gezielter Suche nach den Tarifen.
Gestern blieben überraschenderweise in der Matrix jedoch zahlreiche (buchbare) Optionen verborgen, die gf gefunden hatte.

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
712
341
ZRH
Auf flyertalk würde diese für viele negative Anpassung auch diskutiert. Ärgerlich, dass keine länderübergreifende Anfrage funktioniert.

lars90

Neues Mitglied
18.01.2019
5
0
Hallo,

bin einer von vielen neuen hier und mir ist das auch aufgefallen. Ich habe erst vor kurzem damit begonnen überhaupt mal mit dem FLugzeug zu fliegen und habe ziemlichen Spass daran gefunden. Nun stieß ich auf Sachen wie Error Fares und Fuel Dumps worin ich mich etwas eingelesen habe. Was die Nachricht "Journeys with origins in multiple countries are not supported" kommt bei mir die Nachricht nicht mehr wenn ich nur 9 Flughäfen angebe. Kann es sein, dass es eine Art Sicherung ist, dass soetwas wie Fuel Dump Erfassungen erschweren soll? Oder hat jemand schon eine Lösung für dieses Problem gefunden?

Liebe Grüße

euer Lars :)

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Was die Nachricht "Journeys with origins in multiple countries are not supported" kommt bei mir die Nachricht nicht mehr wenn ich nur 9 Flughäfen angebe.

Kann ich leider nicht bestätigen: "FRA, CGN, DUS, BRU"... not supported.

Bist Du bitte so gut und postest mal einen Screenshot Deiner Suchmaske?

lars90

Neues Mitglied
18.01.2019
5
0
Kann ich leider nicht bestätigen: "FRA, CGN, DUS, BRU"... not supported.

Bist Du bitte so gut und postest mal einen Screenshot Deiner Suchmaske?

Damit kann ich leider nicht mehr dienen. das war vor drei Stunden, habe nur zum Test rumgespielt. war glaube ich von Rom aus gewesen. Im 1000 Meilen Umkreis hab ich erst alle markiert und spontan welche stück für stück rausgenommen. War denke ich eh nur Zufall.

kodachrome

Neues Mitglied
07.01.2012
7
0
Hallo, altes Thema, aber mich nervt es noch immer. Hat inzwischen jemand einen Trick gefunden, wie man nach Abflug FRA, PAR, BRU, MXP,.... gleichzeitig suchen kann? Würde mich freuen, da was zu hören. Vielen Dank!