Max Gepäck mit Gewichtangabe

ANZEIGE

Flypit

Neues Mitglied
30.07.2023
1
2
ANZEIGE
Hallo Foren Gemeinde,
Ich finde es Grusselig Online nach Flüge zu Suchen...es wird einem nicht sofort ersichtlich was man an den einzelnen Gepäck Stücke an Gewicht haben darf.
Die machen alle eine Geheime ''Online Show'' so was Glaubt man einfach nicht, ist es denen zu Lästig gleich das Gewicht hinter den Koffer zu Schreiben.

Na ja Online kann man Knicken...werde mal schauen über ein Reisebüro sonst sitzt man sein Leben ab um was zu finden.

Falls jemand einen Tipp hat, von FFM/Main nach MAA mit Economy und mehr als nur 1 Kabinen Koffer + einen Koffer 30-35KG mitzunehmen was um die 500Euro kostet
Danke

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.764
27.290
MUC
Falls jemand einen Tipp hat, von FFM/Main nach MAA mit Economy und mehr als nur 1 Kabinen Koffer + einen Koffer 30-35KG mitzunehmen was um die 500Euro kostet

Das Maximalgewicht für einen Koffer beträgt international 32 kg. Mehr ist nicht erlaubt, da man dies keinem Gepäckverlader zumuten möchte.

Großzügiges Freigepäck hat z.B. Emirates, wenn man nicht den billigsten Eco-Tarif bucht. 500 Euro erscheinen mir aber für Deine Anforderungen nicht nur aufgrund Deines Freigepäckwunsches ein eher unwahrscheinlicher Preis.

mucaari

Erfahrenes Mitglied
10.01.2016
890
690
HKG

Du kannst ja hier schauen, wer nach MAA fliegt. Sinnvoll ist da im Wesentlichen:

3 grosse aus Europa: Lufthansa, Air France, British Airways
4 Araber: Emirates, Etihad, Qatar, Gulf Air

Viel Freigepäck gibt es eher bei den Arabern. Mehr als die Websiten einzeln checken kannst du nicht machen.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

ja1970

Erfahrenes Mitglied
17.03.2019
398
271
DUS
Das Maximalgewicht für einen Koffer beträgt international 32 kg. Mehr ist nicht erlaubt, da man dies keinem Gepäckverlader zumuten möchte.

Großzügiges Freigepäck hat z.B. Emirates, wenn man nicht den billigsten Eco-Tarif bucht. 500 Euro erscheinen mir aber für Deine Anforderungen nicht nur aufgrund Deines Freigepäckwunsches ein eher unwahrscheinlicher Preis.
Etihad 30kg 366€

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.917
17.559
FRA
Na ja Online kann man Knicken...werde mal schauen über ein Reisebüro sonst sitzt man sein Leben ab um was zu finden.
Gute Idee! Das Reisebüro des Vertrauens hilft, die ideale Flugverbindung inkl. passender Menge an Freigepäck zu ermitteln und freundlich zu buchen.

Ich tippe auf ~ 1.000€ hin und zurück.