ANZEIGE
Bei M&M gilt ja beim Prämienflug max. 3 Segmente pro Richtung. Wie ist das bei BMI: Ginge z.B. DUS-FRA-DEN-ASE-LAS (wobei ASE-LAS nur als ASE-DEN-LAS geht)?
wenn ich dich richtig verstehe, willst du DUS-FRA-DEN-ASE-DEN-LAS buchen, was natürlich wegen dem doppelten Besuch in DEN nicht gehen sollte.
Haltet ihr DPS-BKK-SIN-MNL fuer realistisch?
Mit Stopovern?
Ich denke, dass sollte gehen. Mein Eindruck ist, dass sie vor allem innerhalb Europas was gegen Umwege haben.
Meine Buchung ist durchgegangen.
Meine Buchung ist durchgegangen.
Na dann werde ich es die Tage mal mit meiner lustigen Strecke DUS-FRA-DEN-ASE-LAS versuchen. Ist noch > 330 Tage (= Skiferien nächstes Jahr), aber der frühe Vogel fängt den Wurm (aka die beiden F-Prämienplätze auf LH...)!
Du hast berücksichtigt, dass LH F einen Aufpreis kostet und nicht als M&C verfügbar ist?
Du hast berücksichtigt, dass LH F einen Aufpreis kostet und nicht als M&C verfügbar ist?
Dass LH 10K Aufpreis kostet war mir bekannt, aber dass M&C nicht zulässig ist, ist mir neu. Muss ich wohl überlesen haben
Ist das etwa falsches Halbwissen? Oder hat mir das das ICC mal erklärt?
Hab gerade mal die Prämientabelle durchsucht. Da steht nichts von "kein M&C". So, jetzt fängt mein Kleinhirn an zu rattern, woher ich diese Info habe.
Ist das etwa falsches Halbwissen? Oder hat mir das das ICC mal erklärt?
In den Bedingungen steht ja sogar ausdrücklich:
"Redemptions in First Miles x 2.5 + cash x 2.5"
Ich werde es ausprobieren, bald ist mein Reisetermin < 330 Tage...
Nachfrage:
Handelt es sich nicht um ein BACKTRACKING - also DPS - BKK - und dann wieder zurück nach SIN? Man könnte doch auch direkt von BKK nach MNL weiterfliegen?
Oder sind die da großzügig, in den Bedingungen steh nämlich Backtracking ist nicht erlaubt.
LH Buchungen in F können nicht via Miles and Cash vorgenommen werden. Zum Ausgleich fallen dann noch 10.000 Meilen extra pro Segment an.
Die M&C Einschränkung steht nicht auf der Seite, da BMI DC sich damals laut Joanna erschlossen hat, diese Information nicht zu veröffentlichen.
So, habe es gestern versucht - hippo und mipf haben Recht: F-Award auf LH kostet tatsächlich a) 10000 Meilen extra und geht nicht als M&C. Schade, wäre schön gewesen.
Aus LH-Sicht verstehe ich es - müsste LH dann aber auch bei den US-Awards machen um den Wert der eigenen M&M-Awards zu "schützen"...