ANZEIGE
Im Rahmen einer geschichtlichen Sonderentwicklung wird meine nächste Fernostexpedition in Düsseldorf beginnen . Und zwar am Flughafen , den ich zu diesem Zweck mit meinem Automobil ansteuern werde . Es begab sich zu jener Zeit vor etwa 10 Jahren , daß ich mehrmals monatlich vor kommerziellem Hintergrund mit solch edlen Firmen wie Hapag Lloyd, LTU
sowie Condor nach Faro reiste , mein Automobil irgendwo im Flughafengelände auf einem Grasplatz abstellte und dann mit einem Bus ans Terminal gekarrt wurde . Dies war sehr schön und einfach zu verstehen . Leider ist laut Websuche dieses Verfahren ins Hochkomplexe abgedriftet und ich bitte ortskundige Juser um Ratschläge nach folgendem Modell : Ich möchte nicht , daß beim Abflug das Auto abgeholt wird sondern wie früher einen Fixpunkt ansteuern , zum Terminal fahren und dann bei Rückkehr das Telefon betätigen und es kommt jemand . Bedauerlicherweise schildern die Valetparker ihre Bemühungen stets in Idealkonfiguration , so daß ein erfahrungsbasierter Tip mir lieber wäre . Wäre für eine Woche oder weniger .
Mit verbindlichem Dank vorab .
Mit verbindlichem Dank vorab .