MCT CAI?

ANZEIGE

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
742
3
VIE
ANZEIGE
Kann bitte jemand so lieb sein und mir die MCT in CAI verraten. VIE-OS-CAI-MS-HRG sowie retour. Danke schön!

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Results from ExpertFlyer.com
Code:
Minimum Connect Times:
Connecting at CAI
Incoming airline OS
Outgoing airline MS
Flight type International to Domestic

STANDARD.D/D...D/I...I/D...I/I.
ONLINE    .30  1.30  1.30  1.30
OFFLINE   .30  1.30  1.30  1.30
** OR * ARE ALL
**-** ID  2.00 TRM 1  - 1  
**-** ID  3.00 TRM 2  - 1  
**-** ID  3.00 TRM 3  - 1  
**-** ID  3.00 TRM 1  - 3  
**-** ID  2.00 TRM 2  - 3  
**-** ID  1.00 TRM 3  - 3

• Like
Reaktionen: OSy

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Der Terminalwechsel kann dauern!

Ich bin die Strecke bis vor ca. 3 Jahren x-fach mit getrennten Tickets (LX-MS / OS-MS) geflogen. Alles war zwar am T3, aber das angekündigte durchgecheckte Gepäck hat (damals) nie funktioniert. Einreisen >>Gepäck holen >> links zum Domestic Wing >>Einchecken >>langer Weg zum HRG-Gate.

Wir (ganze Familie) haben das auch unter einer Stunde schon geschafft, aber auch (wegen OS Verspätung ex VIE) eine für diesen Fall shorte Connection schon verpasst (ich glaube, wir hätten verhandeln können...). Wir haben die Line an der Passkontrolle auch schon mit Hilfe freundlicher MS-Mitarbeiter, in 30 Sekunden umschifft...

In EG ist viel möglich, auch das Skippen der Security mit schlafendem Kind im Kinderwagen...

Falls die Verbindung auf 2 Tickets ist, sollte man sich dem formalen Risiko bewußt sein..

a) beim Visum nicht trödeln.
b) sich nicht hinter Leuten anstellen, die sich nicht auskennen könnten.

OT:
Ich habe bei HRG-SSH (einzige Verbindung am Tag) immer bewundert, mit welcher Seelenruhe Einheimische fast 1h nach CI-Schluss erst eintreffen...und selbstverständlich mitkommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: OSy

luc

Erfahrenes Mitglied
06.10.2013
269
11
Mannheim
Steht eigentlich auch auf den nationalen Flugscheinen drauf, dass bei Erscheinen weniger als 25 Minuten vor dem Abflug das Boarding verweigert werden kann (so war es letzte Woche bei MS International)? Für mich heißt deshalb Boarding-Zeit in CAI T3: Abflugszeit Minus 25 Minuten. Und mit Boarding-Time meine ich das Erscheinen am Gate vor der Siko, wenn ich da durch bin haben die es noch nicht mal geschafft, den Flieger zu öffnen für die Passagiere (vom Beladen der Maschine ganz abgesehen)...

Ich habe bei HRG-SSH (einzige Verbindung am Tag) immer bewundert, mit welcher Seelenruhe Einheimische fast 1h nach CI-Schluss erst eintreffen...und selbstverständlich mitkommen