Meilen, aber keine Flugsegmente

ANZEIGE

swiss_traveler

Neues Mitglied
03.08.2019
2
0
ANZEIGE
Hi liebe Vielflieger!

Aktuell bin ich auf einem guten Weg zum FTL Status – im zweiten Anlauf mittels Segmenten. Viele Ratschläge und Tricks habe ich euch zu verdanken!

Mein aktuelles Anliegen:

Letzte Woche bin ich dreimal mit der TAP geflogen. Für alle drei Flüge gab es die Meilengutschrift, aber keine Flugsegmente. Habe ich da etwas übersehen?

MAD - OPO (TP 1011)
OPO - LIS (TP 1957)
LIS - OPO (TP 1926)

Vielen Dank im Voraus!

A

Anonym-36803

Guest
Letzte Woche bin ich dreimal mit der TAP geflogen. Für alle drei Flüge gab es die Meilengutschrift, aber keine Flugsegmente. Habe ich da etwas übersehen?
Keine 60s googlen:
Folgende Airline-Partner nehmen an der Silber Promotion teil
Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Eurowings, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Luxair, SWISS
von: https://www.miles-and-more.com/de/d...ilverpromotion_earn_promotional_offer_01.html

• Like
Reaktionen: TXL3000 und jetblue
A

Anonym-36803

Guest
Ja TP gehört nicht zur LH. Also gibt es keine Segmente.
Genausowenig wie LOT, Croatia, Luxair und Adria und dennoch gibt’s für diese vier Fluggesellschaften Segmente gutgeschrieben.

Es müssen Fluggesellschaften sein, die M&M als Vielfliegerprogramm nutzen, sogenannte M&M-Airlines.

• Like
Reaktionen: TXL3000

swiss_traveler

Neues Mitglied
03.08.2019
2
0
Ich habe allerdings auch schon Flugsegmente und Meilen von Flügen mit United und Air Canada erhalten. Diese beiden stehen ja auch nicht auf der Silber Promotion Liste.

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.847
1.543
Ich würde das an Swiss Travelers Stelle nochmal überprüfen. Meine AC Flüge werden definitiv nicht als Segmente gezählt (AC Flugnummern auf LH-Ticketstock).

Habe auch sonst bis jetzt keine Fehler zu meinen Gunsten bemerkt. Segmente gibt es immer nur von den Silber-Promo Airlines (Metall zählt).

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
Es ist doch auch schon seit ein paar JAhren nichtmehr die Silber Promo sondern ganz normale Qualifikation über Segmente...

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
ANZEIGE
300x250
Interessant. Ich dachte das wäre mittlerweile ein richtiger Programmteil geworden...