Bei einem reinen Prämienflug: Nein.
Wenn Du ein Meilenupgrade machst: Ja, Du bekommst die Meilen, die Deiner Buchungsklasse entsprechen.
Wenn Du ein Meilenupgrade machst: Ja, Du bekommst die Meilen, die Deiner Buchungsklasse entsprechen.
Bekomme ich wenn ich einen M&M Prämienflug abfliege dafür auch wieder Meilen gutgeschrieben ?
Danke
Die Aussage ist falsch!!!!!!!!!!
Man bekommt die Meilen der ursprünglichen Buchungsklasse!
Habe ich nicht genau das geschrieben?
Ich glaube, die Betonung liegt auf ursprüngliche Buchungsklasse
man kann aber auch glück haben und beim upgrade macht irgendjemand was falsch und schwupp hat man business class-meilen statt economy class-meilen
darauf kann man aber nicht spekulieren und hoffen.![]()
Kommt aber öfters vor als man denkt. Beliebtes Spielchen waren früher immer Meilentickets auf Malaysian ( mit FB Meilen ). Wurden eigentlich IMMER gutgeschriebenman kann aber auch glück haben und beim upgrade macht irgendjemand was falsch und schwupp hat man business class-meilen statt economy class-meilen
darauf kann man aber nicht spekulieren und hoffen.![]()
Kommt aber öfters vor als man denkt. Beliebtes Spielchen waren früher immer Meilentickets auf Malaysian ( mit FB Meilen ). Wurden eigentlich IMMER gutgeschrieben![]()
Das wäre zu schön um wahr zu sein!
Oliver
Ich finde den Gedanken gar nicht so abwegig. Keine Award Miles, aber Status Miles wären angebracht. Das heisst doch Loyalty Programund ich setze doch nun meinen Hintern in ein Flugzeug und bin richtig Loyal. Drum gibt mir ja z.B. Hilton auch Status credit für Award Nights. Die habens verstanden.
dass man keine Meilen sammeln kann, ist ja klar. Aber kann man auf Meilentickets von einer Airline eigentlich auch die Vielfliegernummer einer anderen Airline eintragen, damit man als Star alliance gold im System steht (wenn man diesen Status bei dem Meilenprogramm dessen meilen man benutzt nicht hat)? Also, falls es zu op ups wegen Überbuchung kommen sollte (klar, dass Bezahltickets wahrscheinlich vorgehen, aber man weiß ja nie...)
Ging ja auch bei DE jahrelang aber irgendwie haben die das ausgemerzt.
![]()
Ja, das geht.
// es ging um Eintragen einer Statuskarte in eine statuslose Meilenbuchung
Geht das also nur beim Check in oder in der lounge?