Meilen auf der ITB gewinnen

ANZEIGE

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
ANZEIGE
Ich habe heute in der app entdeckt, das es ab morgen auf der ITB eine Art Rallye geben soll. An verschiedenen Partnerständen hängt das Miles&More Logo, da gibt es jeweils 50 Meilen.
Hat man alle gefunden, gibt es 10x25.000 Meilen zu gewinnen.
Frage: Gab es das schon mal, kennt das jemand? Wie funktioniert die Meilengutschrift?
Edit: Infos gibt es unter dem link unten von TDO
IMG_6709.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
989
660
Die meisten Partner werden wohl in den Hallen 8 und 9 und einmal querrüber in Halle 25 zu finden sein, aber ehrlich: Das alles wegen X*50 Meilen? Und dafür gibt man dann auch noch sein Bewegungsprofil ab? Bewußte Entscheidung = Nein!

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Ich habe heute in der app entdeckt, das es ab morgen auf der ITB eine Art Rallye geben soll. An verschiedenen Partnerständen hängt das Miles&More Logo, da gibt es jeweils 50 Meilen.
Hat man alle gefunden, gibt es 10x25.000 Meilen zu gewinnen.
Frage: Gab es das schon mal, kennt das jemand? Wie funktioniert die Meilengutschrift?
Edit: Infos gibt es unter dem link unten von TDO
Anhang anzeigen 111995

Das Ganze funktioniert eher schlecht als recht. Heute während der Termine bei einzelnen Partnern versucht die Meilen mitzunehmen, aber die Bluetooth-Dinger bemerkt die App in den meisten Fällen nicht und somit war man am Ende zwar am Stand, aber kann diesen in der Rallye nicht mitnehmen.

Ist - zumindest nach meiner Erfahrung am ersten ITB-Tag - für alle die "echte" Termine haben absolut unbrauchbar, wer am Privatbesucher-Tag viel Zeit hat könnte vielleicht Glück haben.

• Like
Reaktionen: NicuMD11 und ml15
B

Blacky

Guest
Heute gibt es ein "Local Special" zur ITB auf der M&M App.
Einfach alle 19 Angebote durchwischen und man bekommt 50 Prämienmeilen.
Immerhin.

:D

Gibt es die 50 Meilen sofort oder dauert es Tage bis Wochen?

OK. Hat sich erledigt; nach 4 Minuten waren die Meilen auf dem Konto.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.440
758
schrott app. Lädt nix. Ich kann immer noch den letzten Nichtgewinn vom Advents-Looser-Spiel freirubbeln

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.668
1.305
Ein 3-Regionen-Ticket sollte da schon drin sein; First versteht sich :cool:

Aber mal ehrlich: Für 30 Sekunden Aufwand 50 Meilen mitzunehmen ist schon in Ordnung.

eine der wirklichen Verbesserungen bei M&M war die Abschaffung der monatlichen 30 Telekom Meilen. Hat nur das Konto vollgemüllt ;)

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Bei mir war es notwendig, die App komplett vom i-phone zu löschen und neu zu laden. Erst dann kam die Aktion.

Wer einmal um den LH-Messestand schlendert, bei UA in der Nebenhalle vorbeigeht und dann langsam durch Halle 9 wandert, ist in 20 Minuten um mindestens 1.000 Meilen reicher.

Sixt-Stand ist in der App falsch hinterlegt, App weist den Weg zu Sixt USA, richtig ist der große Stand von Sixt in Halle 9. (Ps: Das Eis von Hertz ist besser als die Meilen von Sixt... :) )

• Like
Reaktionen: Anonym61836 und Anne

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
na dann buch mal ganz schnell ein paar Weltreisen in First, damit Du das fette Minus wieder ausgleichen kannst :)

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.811
898
Bayern & Tirol
Das ganze war ziemlich haklig. Manche Partner haben super funktioniert, manches ging nicht. War nervig und ist nichts für Leute mit Termindruck. Sonst ganz OK. Gab mehr Meilen als auf dem Flug nach Berlin.

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
ANZEIGE
300x250
Das ganze war ziemlich haklig. Manche Partner haben super funktioniert, manches ging nicht. War nervig und ist nichts für Leute mit Termindruck. Sonst ganz OK. Gab mehr Meilen als auf dem Flug nach Berlin.
Bei mir das gleiche... mal ging es, mal nicht. An einigen Ständen haben auch Leute nachgefragt, wie das funktionieren soll. Ich hab dann irgend wann aufgegeben, aber immerhin sind 950 Meilen zusammen gekommen.