A3 Miles&Bonus: Meilen bei A3 werden einfach nicht gebucht!

ANZEIGE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.030
70
ANZEIGE
Hey,
weiß jemand von Euch, wem ich in den "Arsch" treten muss, damit meine Meilen vom 11. May endlich mal gutgeschrieben werden.

es war ein JK Flug, und die Nummer war hinterlegt und auch der *S Status aufgedruckt. Buchungsklasse war O - also voll meilenfähig...

A3 sagt nur, die können nix machen! JK antwortet auf keine Mails..
soll ich noch vier Jahre warten?

ich fliege am Wochenende in die USA und würde meinen Status dann schon gern nutzen...

Wem muss ich also Dampf machen und wer hat welche Pflicht?

lg Markus

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.030
70
by the way...
das Nachkreditieren von einem Y Flug von LH dauert auch seit 3 Wochen an, bei UAMP ging dass damals innerhalt von 2 Tagen mal

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
A3 sagt nur, die können nix machen! JK antwortet auf keine Mails..
soll ich noch vier Jahre warten?

Wem muss ich also Dampf machen und wer hat welche Pflicht?

Ansprechpartner ist immer das Vielfliegerprogramm, bei denen Du die Meilen gutgeschrieben haben möchtest.
Die müssen dann über ihr internes Prozedere mit der ausführenden Fluggesellschaft die Meilengutschrift klären.

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Versuch es mal mit einer Mail (an M&B) mit eingescannter Bordkarte.
Meine Nachkreditierungen kamen bisher immer innerhalb einer Woche, allerdings war dies mit LX und A3 selbst...
Auf jeden Fall weiter Druck machen mit Mails oder anrufen, sonst passiert in Griechenland Erfahrungsgemäß wenig bis gar nichts (ich darf das sagen, ich arbeite in Griechenland....)

3 Wochen musste ich bei Miles & More auf meine Nachkreditierung eines LH Fluges ebenfalls warten.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.030
70
die verweigern alles...
die sagen ich muss einfach auf die Antwort warten von Spanair

ob die auch streiken bei a3?

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Nur kein Stress!!

Mir wurden letzte Woche bei A3 zwei Flüge vom Februar (LX) gutgeschrieben und jetzt kommst du schon mit Mai (!!) an!
Alles zu seiner Zeit..;)

• Like
Reaktionen: flyer09

Marcel76

Aktives Mitglied
27.10.2010
114
0
Heilbronn
Ich kenne das Problem. Während meine Freundin immer noch auf ihre Meilen vom Februar mit Air China wartet hab ich sie vor zwei Wochen bekommen.

Auch bei uns haben sie's immer auf Air China geschoben.

Anrufen und mailen bringt da nichts. Teilweise wird auf Mails nicht mal geantwortet.

Es hilft nur Geduld.

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Langsam kommt bei mir der Verdacht auf, dass A3 (aus welchem Grund auch immer) den Match auf *G künstlich rauszögert.
Folgende Situation:
Am Freitag unseren finalen Milage Run (Teil1 ist hier zu finden http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/25495-milage-run-zum-a3-g-muc-mxp-bcn-mxp-muc-teil-1-a.html) gemacht und 3x C-Flüge gemacht, so weit so gut.
Am Sonntag wurden bereits die Flüge verbucht, jedoch seltsamerweise nur 2 von 3 Stück, obwohl alle am gleichen Tag durchgeführt wurden.
Jetzt bin ich bei 19312 Meilen und mit Flug 3 hätte ich dann 1700 mehr und wäre über der magischen 20k Grenze.
Bei meiner Freundin ist es genauso, ein anderer Kollege hat ebenfalls (19611 Meilen und ein 500er Flug noch nicht gutgeschrieben) das gleiche Problem.
Alles nur Zufall? :)

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
1
VIE, BHX, ZRH
Würde eher auf Zufall tippen ! Bei mir funktioniert alles bisher bestens !

Service und Meilengutschriften weit über FTL Niveau ! (y)

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Service und Meilengutschriften weit über FTL Niveau ! (y)

Kann ich nur zustimmen! Alle Meilengutschriften bisher binnen max 3 Wochen, bei Problemen eine Mail oder ein Anruf und alles ist geklärt! Bei M&M muss man immer Briefe durch die Gegend schicken...

Anscheinend gehöre ich zu den Menschen, die die Griechen mögen...