Meilen bei Holidaycheck

ANZEIGE

*G_Tobias

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
368
223
ANZEIGE
konnte man nicht mit jeder M/M Nummern ein Konto bei holidaycheck eröffnen und sammeln? Also für den Fall, dass man mehr als 10 Bewertungen übrig hat...
Da schon, aber was bringt das? Dann hast du die 1k Meilen auf einem anderen M&M Konto

• Haha
Reaktionen: Roemer01

Lion´s City G

Reguläres Mitglied
08.01.2012
28
15
DRS
Es laufen doch schon seit längerer Zeit Vorbereitungen für ein eigenständiges Bonusprogramm. Anfang 2025 gab es z.B. auch 5-Euro-Holidaycheck-Gutscheine für jede Bewertung als Alternative zu den Meilen...
Von einem eigenständigen Bonusprogramm hörte ich bislang nichts. Da lasse ich mich mal überraschen.

Deine Vermutung teile ich nicht.
Hoffentlich liegst du richtig. Meine Vermutung stützt sich hauptsächlich darauf, dass ich aus 2022 deutlich weniger Bewertungen finde, als aus 2023, 2024 oder 2025. 2022 konnte man bei Holidaycheck erst wieder ab Dezember Meilen sammeln und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, gab es 2022 beim Reisen auch schon kaum noch Hindernisse durch Corona. :unsure:

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.385
2.182
Rheinland-Pfalz
Habe die Meilen gerne mitgenommen und jeden Aufenthalt bewertet.
Aufgefallen war mir aber, dass meine Bewertungen nur bei Übernachtung in Deutschland oft gelesen wurden, bei Übernachten in Asien eigentlich nie oder kaum.
Viele Hotels waren auch noch gar nicht erfasst.
Jetzt fehlt mir der Anreiz und App schon gelöscht.
Es gab, meine ich, schonmal eine Zeit In der die Partnerschaft beendet wurde und dann wieder kam. Da war ich auch weg und bin wieder gekommen.
Ich lass mich überraschen.

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.201
600
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Habe die Meilen gerne mitgenommen und jeden Aufenthalt bewertet.
Aufgefallen war mir aber, dass meine Bewertungen nur bei Übernachtung in Deutschland oft gelesen wurden, bei Übernachten in Asien eigentlich nie oder kaum.
Viele Hotels waren auch noch gar nicht erfasst.
Jetzt fehlt mir der Anreiz und App schon gelöscht.
Es gab, meine ich, schonmal eine Zeit In der die Partnerschaft beendet wurde und dann wieder kam. Da war ich auch weg und bin wieder gekommen.
Ich lass mich überraschen.

Damals beendet wegen: Corona...

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
1.038
1.221
Gibt es bei den 4. Stern den 100€ Gutschein noch?
Beim 5. Stern bekommt man 1 Jahr HC-Premium, was ziemlich nutzlos ist.

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.201
600
Gibt es bei den 4. Stern den 100€ Gutschein noch?
Beim 5. Stern bekommt man 1 Jahr HC-Premium, was ziemlich nutzlos ist.

Holidaycheck verkauft in erster Linie Pauschalreisen. Daher gibt es dann mit der kostenlosen Premium-Mitgliedschaft Cashback wenn Du Pauschalreisen buchst. 50 Euro ab 490 Euro Buchungswert + 100 Euro ab 990 Euro Buchungswert. Zusätzlich noch eine kostenlose Auslandskrankenversicherung für die bei Holidaycheck gebuchten reisen.

Eine Verlängerung fürs Folgejahr wird Dir dann in der Regel für 30 oder 40 Euro angeboten. Und dann bekommst Du zusätzlich 2x 50 Euro Gutscheine für Hotel- oder Pauschalbuchungen. Ohne Mindestbestellwert.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.598
2.335
Holidaycheck verkauft in erster Linie Pauschalreisen. Daher gibt es dann mit der kostenlosen Premium-Mitgliedschaft Cashback wenn Du Pauschalreisen buchst. 50 Euro ab 490 Euro Buchungswert + 100 Euro ab 990 Euro Buchungswert. Zusätzlich noch eine kostenlose Auslandskrankenversicherung für die bei Holidaycheck gebuchten reisen.

Eine Verlängerung fürs Folgejahr wird Dir dann in der Regel für 30 oder 40 Euro angeboten. Und dann bekommst Du zusätzlich 2x 50 Euro Gutscheine für Hotel- oder Pauschalbuchungen. Ohne Mindestbestellwert.

meines Wissens ist das nicht beschränkt auf Pauschalreisen.. auch Hotelaufenthalt mit Eigenanreise sind inbegriffen beim 50€ / 100€ Cashback.
Zusätzlich gibts Cashback bei Mietwagenbuchung je nach Buchungswert..fängt bei 15€ bei 100€ Buchungswert an. Ist Kombinierbar mit anderen Aktionen (10% etc).

bzgl der "Verlängerung" habe ich andere Erfahrungen gemacht.

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.201
600
meines Wissens ist das nicht beschränkt auf Pauschalreisen.. auch Hotelaufenthalt mit Eigenanreise sind inbegriffen beim 50€ / 100€ Cashback.
Zusätzlich gibts Cashback bei Mietwagenbuchung je nach Buchungswert..fängt bei 15€ bei 100€ Buchungswert an. Ist Kombinierbar mit anderen Aktionen (10% etc).

bzgl der "Verlängerung" habe ich andere Erfahrungen gemacht.

Ja. Stimmt. Das Cashback von 50/100 Euro gilt auch bei Eigenanreise. Auch die kostenlose Versicherung lässt sich dafür abschließen.